Rodel Shop
Rodel Shop

Rodeln in Going am 11.-12. Dezember 2021. Wer kommt alles?

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17230 von Rodelrobert
Hallo Zusammen,

nachdem Luchs das mit dem österreichischen Bedingungen zum Lockdown geklärt hat, 

www.rodelfuehrer.de/forum/6-aktuelle-rod...ut-again-bumps#17229

Danke dafür!, würde ich dieses Wochenende einen Tagesausflug zum Rodeln in Going machen.

Ich würde gerne am Samstag, den 11.12.2021 da sein. Wenn die Mehrheit sich für den Sonntag (12.12.2021) ausspricht, könnte ich auch umdisponieren.

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17232 von Tom78x
Hallo,

Matl und ich sind am Sonntag in Going.
Endlich den neuen Rodel ausprobieren nachdem er jetzt schon einen Winter unberührt im Keller steht.

Gruß
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #17233 von Rodelrobert
Hallo Tom, 
leider war ich schon da. Du hättest Dich früher melden müssen. Ich kann Dir aber sagen, dass die Bahn top ist und durchgehalten hat. Ich bin bis zum Mittag (Morgenkarte) zusammen mit Karl 12x hinunter gerodelt. Es waren vielleicht 10 Rodler da und vielleicht eine Skifahrerfamilie. Mehr war nicht los. Es ist eine traumhafte Winterlandschaft ringsherum. Morgen könnten mehr Gäste da sein, weil die Restaurants wieder öffnen. 

Das Handy mit der CovPass-App, mit dem vollständigen Impfzertifikat in der App, reicht zum Vorzeigen an der Talstation.
An der Grenze gab es hin und zurück einen leichten Stau, kontrolliert wurde ich aber nicht (durchgewinkt).

Viele Grüße
Robert
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Rodelrobert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Straubinger74, Tom78x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17234 von Luchs
Hallo Robert, ich habe erfahren, dass du eine wirklich gute Rodelperformance abgeliefert hast.
Das freut mich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17235 von hellix
Servus Robertn
musstet ihr beim Lifteln Maske tragen?
Gruß helli
 

Unten bist schneller als Oben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17236 von Basti1979
Servus beinand,

wann startet die oberbayrische Fraktion zum rodeln?

Gruaß
Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #17237 von Rodelrobert

Servus Robertn
musstet ihr beim Lifteln Maske tragen?
Gruß helli


Nur beim Anstehen und oben beim Aussteigen (FFP2-Maskenpflicht!). Im Sessellift sind Karl und ich exponiert voneinander gesessen (1-2 freie Plätze Abstand), so dass wir die Masken abnahmen. Wenn mehr Andrang herrscht, also der Sessellift pro Fuhre voll ist, würde ich die Maske anbehalten. Falls man Brillenträger ist, ist es sinnvoll ein Brillenputztuch dabei zu haben (hatte ich). Die Brille beschlägt nämlich schon nach ein paar Sekunden extrem, wenn man sich die Maske überzieht.




 
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #17238 von Rodelrobert

Servus beinand,

wann startet die oberbayrische Fraktion zum rodeln?

Gruaß
Basti



Ich wohne in Niederbayern, also gehöre ich wohl nicht dazu. 



 
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17239 von Basti1979
Servus Robert, na guad mach ma a Ausnahme
Gfrei mi auf a kennenlernen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17240 von Sten3
Aaahh gehhhh da schaut Mann mal 3 Tage nicht rein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17242 von Matl
Servus Beinanda,

eine Abordnung der oberbayr. Fraktion war heute in Going beim Rodeln .
Punkt 8:00 Uhr am Start, Rodelbahn in einem Top Zustand bis mittag, Wetter besser als vorausgesagt --> Kaiserwetter , keine Wartezeiten am Lift (war zu erwarten, Skifahrer Saison startet erst am 17.12.)
Würde sagen, Saisonauftakt geglückt oder anders gsagt, Geeeeeil war´s heid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17243 von Basti1979
Härd sich ja super o und bin fast a bissl neidisch. Wenn wos zammgähd dann am besten do rei. Dad mi gfrein

Gruaß
Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #17245 von Matl
Logo, wema wieda am Start san, dann schreimas do rei

Gruaß
Matl
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Matl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #17260 von Rodelrobert
Falls noch nicht gesehen, ich habe einen neuen Treffpunktthread für dieses Wochenende erstellt.

www.rodelfuehrer.de/forum/7-treffpunkt/5...er-kommt-alles#17259

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden