Rodel Shop
Rodel Shop

Rodel Urlaub Sterzing/Ratschings Ja, 23.1 -31.1

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15916 von Cattleya
Hi
Ja, 23.1 -31.1
Wär cool wenn wieder par zusammen kommen .
Ganz fest auf dem Programm ., Je nach Wetter und Schneeverhältnisse. Die Bahnen von:
Sterzing
Plossen Rudirun
Sexten Rotwand.
Gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15919 von Cattleya
Oder wiedermal Ladurns

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schlittenfahrerin90
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15922 von schlittenfahrerin90
schlittenfahrerin90 antwortete auf Rodel Urlaub Sterzing/Ratschings Ja, 23.1 -31.1
Das Ladurns-Rodel-Video weckt schöne Erinnerungen von unserem Urlaub 2018 und hat eine richtig beruhigende Wirkung im sonst stressigen Alltag B)

Schöne beschneite 6,5 Kilometer, Rodelgaudi pur. Besonders für Familien mit Kids eine tolle Bahn. Die Abfahrt erreicht man nicht zu Fuß, sondern bequem mit Sessellift. Wir hatten eigene Rodeln, spontan war aber eine Freundin meiner Tochter mit dabei und konnte eine Rodel direkt vor Ort ausleihen.

Vor allem den Kindern hats gefallen. Uns vielmehr der pittoreske Ausblick auf das Pflerschtal und das tolle Essen in den Hütten.

Mal schauen, wann wir es wieder mal hinschaffen :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco aus Holland
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Kaseroller
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15929 von Marco aus Holland
Marco aus Holland antwortete auf Rodel Urlaub Sterzing/Ratschings Ja, 23.1 -31.1
Wir haben gebucht von 23 januar bis 7 Februar in Going. Wirden aber bestimmt ein paar Ausflüge nach Sud Tirol machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #15944 von Rodelrobert
Ladurns hat den Vorteil, dass man nicht in einer engen Gondel sitzt, sondern im Sessellift (Corona-Vorteil). Bei den anderen Alternativen muss ich absagen. Hab absolut keine Lust mich mit dem blöden Virus anzustecken.

Wenn noch jemand Sessellift-Rodelbahnen in Südtirol kennt, immer her damit. Oder es müssen eben die anstrengenden Hochlaufenvarianten her. Gondel kommt für mich die kommende Wintersaison nicht infrage.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15947 von Luchs
Haunold in Innichen hat sessellift und eine schöne Rodelbahn dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der_Anfänger, urs, Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15953 von Sten3

Rodelrobert schrieb: Ladurns hat den Vorteil, dass man nicht in einer engen Gondel sitzt, sondern im Sessellift (Corona-Vorteil). Bei den anderen Alternativen muss ich absagen. Hab absolut keine Lust mich mit dem blöden Virus anzustecken.

Wenn noch jemand Sessellift-Rodelbahnen in Südtirol kennt, immer her damit. Oder es müssen eben die anstrengenden Hochlaufenvarianten her. Gondel kommt für mich die kommende Wintersaison nicht infrage.


Zwar nicht Südtirol, aber Kellerjoch bei Schwaz hat auch "nur" einen (ur)alten Doppelsesselift ;)
www.winterrodeln.org/wiki/Kellerjoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #16080 von Rodelina92
Wir haben noch nix gebucht. Wollen erstmal abwarte, was passiert..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #16088 von Cattleya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #16440 von Cattleya
alle wollen abwarten was passiert.
da hab ich erstmal volls verständniss für ! Aber auch unverständniss wenn man das Geld ja zurück kriegt oder wenn man keine Anzahlung leisten muss.

jedenfals Hat mein Hotel 23.1-31-1 abgesagt (zu wenig Buchungen)
Ich selber habe meinen Urlaub um eine Woche verschoben,
Mein neuer Termin ist der 30.1-7.2
wir hoffen

die wo 23.1 gehen gehts hier weiter


alle anderen für 1.Februar Woche
www.rodelfuehrer.de/forum/5-alles-ueber-...ngs-ja-30-1-7-2-2021

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden