Rodel Shop
Rodel Shop

Nauders Fiss Ladis Saisonabschluss Spass Rodeln 2019

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13434 von Cattleya
]Hilfe die Schweizer kommen....


Auch dieses Jahr hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme am beliebten Abschluss rodeln
Freitag Samstag Sonntag oder auch nur einen Tag
29, 30,31 März

Ein gemeinsames Hotel gibt es derzeit nicht, wir können uns ja auch zum Essen verabreden.
Mittig gelegen ist Pfunds und Prutz.
Die Planung wann/ wo obliegt dem Wetterbericht und dem Pistenzustand. Ich kann aber unbedingt empfehlen Fiss Ladis auch zu besuchen , man darf da legal auf einer ca 80m breiten Skipiste Carven . Wer dabei war letztes Jahr, schwärmt noch Heute davon :-)
Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, also Wiener oder Tiroler oder Badener sind auch herzlich willkommen.
Ausserdem, wir warten auch für Wiener :-)

Bestimmt zeigt uns da Vorort auch so mancher sein neues " RodelSchätzchen " bsp Tom den neuen Tiplex,
Christian seinen Top_race, Jo seinen Top_speed, Flitz seinen "NichtLindauer"" gaaanz geheim ", Jan seinen Lindauer Speizial ...
und anderes.

Wichtig: wir sind keine Reisebüro, bitte selber für Unterkunft besorgt sein. !
Es wird wieder eine Vorabend Forum Kommunikation geben, Email Kommunikation und WhatsApp Chat geben. Das wir da nur gelegentlich vorbei schauen versteht sich hoffentlich von selbst. Da soll sich keiner zu schade sein jedem und jedermann Auskunft zu geben ! Nicht Nur Udo und Christoph ;)

Klik ==> w2.countingdownto.com/2380447
.
.
.

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomTom, Rodelrobert, Flitz, patricjoss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13435 von TomTom
Julia und ich sind sicher wieder dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13436 von Cattleya
Hi Tom,
vieleicht mal mit einer Übernachtung und dadurch 2 Tage ? :-) dann lohnt auch die lange Anfahrt .Man gönnt sich ja sonst nix ;9
ich würd euch halt so gerne mal Nauders zeigen in Top Zustand. Ich bin sehr überzeugt von der Bahn wens gut kalt ist und nicht Wasserski :-)


Bisherige TeinahmeLieste
Jo und Jeanette Lindauer
Udo
Tom und Julia
Christoph und Heike
Ecki und Martina, die schwäbisch Würtenbergische, un- Badenser Mischung
Robert Rodelrowdy ;) genesen
Flitz



NAUDERS

Nauders Rodelbahn ist die längste in Tirol , und bietet alles was eine Rodelbahn haben muss. Ihre 4 fach RechtsLinks Kombination auf 300m sucht ihres gleichen und ist einfach nur geil . Für viele gehört Nauders BergkastelAbfahrt zu den Top 5 oder gar Top3 im gesammten Alpenraum , Und dies aus meiner Sicht zurecht.
Nebenbei hat Nauders mit der LärchenAlm und der StierAlm zwei gastronomische Leckerbisse mit Gastronomischen Leckerbissen zu bieten die sind qualitativ sehr gut und toll. !

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13437 von TomTom

Cattleya schrieb: Hi Tom,
vieleicht mal mit einer Übernachtung und dadurch 2 Tage ? :-) dann lohnt auch die lange Anfahrt .Man gönnt sich ja sonst nix ;9 ich würd euch halt so gerne mal Nauders zeigen in Top Zustand. Ich bin sehr überzeugt von der Bahn wens gut kalt ist und nicht Wasserski :-)

Wenn sich`s zeitlich irgendwie ausgeht machen wir das! Auf Fiss Ladis wäre ich auch sehr neugierig....
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von TomTom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13438 von Der_Anfänger
Müssen mal schauen, ganz unwahrscheinlich ist nicht, dass wir (die beiden Marillen) uns auch anschließen... aber nur wenn Du, Udo uns nicht nicht ständig als Badener beschimpfst :-) - Württemberger, langsam zum mitschreiben, wir sind W Ü R T T E M B E R G E R, nix Badenser ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13439 von Rodelrobert

Der_Anfänger schrieb: Müssen mal schauen, ganz unwahrscheinlich ist nicht, dass wir (die beiden Marillen) uns auch anschließen... aber nur wenn Du, Udo uns nicht nicht ständig als Badener beschimpfst :-) - Württemberger, langsam zum mitschreiben, wir sind W Ü R T T E M B E R G E R, nix Badenser ;-)


Vielleicht meinte Udo mich? Ich bin gebürtiger Badenser.

Ich wäre voraussichtlich auch dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13440 von Cattleya
ich meine alle die sich angesprochen fühlen *g :-)

Marillen Lieferanten werden aber niemals als Badenser betittelt :-)

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13441 von Flitz
Pssst .... Udo, nicht alles verraten :-)
Zuerst muss er die vor-ort-besichtigung überstehen...

Wenn das Wetter mitmacht, bin ich dabei!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13442 von Der_Anfänger
Asche auf mein Haupt... ich hab mir noch überlegt, ob ich fragen sollte, ob Martina und ich gemeint sind, aber mir ist sonst kein Badener eingefallen, sorry Rodelrobert, - wer mich kennt, weiß sicher auch, dass ich das mit dem beschimpfen auch nicht so gemeint habe -
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Der_Anfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13443 von Rodelrobert
Vergeben und vergessen. Das konntest Du ja nicht wissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13446 von patricjoss
Schade, an dem Wochenende kann ich leider nicht.

Geniesst es!
Gruss Patric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13460 von FischerRosenheim

Cattleya schrieb: ich würd euch halt so gerne mal Nauders zeigen in Top Zustand. Ich bin sehr überzeugt von der Bahn wens gut kalt ist und nicht Wasserski :-)


Ahh, jetzt verstehe ich auch warum ihr den Termin so früh gelegt habt. Letztes jahr waren wir doch gut eine Woche später dran. Damals waren die Bedingungen doch auch TOP, nur die Präparation ließ zu wünschen übrig . . .
:-(



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13462 von Cattleya
Salü
früh ist das nicht und später ist da der Alpen- Schlager Tag . da ist die Abfahrt wegen besoffenen SchlagerFans nicht berauschend....und Lokale überfüllt.
Letztes Jahr war der eindeutige Consesns " warum so späht ,,,Sonne,, warm,, Pflotsch...=> Deshalb 1 W früher.
Noch später ist Oster Woche... überfüllt
dazwischen sind noch Renn Termine, Offene Klasse IRodel WM.

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13491 von Flitz
Kann ich eventuell auch mit Stahl kommen?
Mein neues Schätzchen hat noch keine Belagschienen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13494 von Stakla
Wenn die Bedingungen noch gut sind (kein Wasserrodeln) bin ich dabei. Viele Grüße Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13495 von Rodelrobert

Flitz schrieb: Kann ich eventuell auch mit Stahl kommen?
Mein neues Schätzchen hat noch keine Belagschienen ....

Jeder ist willkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13503 von Cattleya
Hi
Was habt ihr nur alle gegen wasserrodeln ? Das war letztes Jaht wirklich toll. Keiner der anwesenden möchte es missen :-)

Flitz ..du kannst auch ohne Rodel kommen. ...Alle sind willkommen.. es gilt wider " man darf ALLES und muss NICHT's " !



Klaus .kommst du mit Norbert ?

Gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13504 von Cattleya
Bisherige TeinahmeLieste
Jo und Jeanette Lindauer
Udo
Tom und Julia
Christoph und Heike
Ecki und Martina, die schwäbisch Würtenbergische, un- Badenser Mischung
Robert Rodelrowdy ;) genesen
Flitz mit "schätzchen "
Stalkla Klaus mit oder ohne Norbert

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13506 von Flitz
Und wenn ihr alle viel schneller seid als ich auf stahl?


.... dann lasse ich den Luchs einfliegen, der (ver)waxelt dann in einer nacht-und-nebel-aktion eure Beläge und alles ist wieder ok! :-)


(@luchs: sorry für Spass auf deine Kosten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13508 von Cattleya
Lol
Gute Idee, Luchs sol kommen, dan musst nicht alleine hinter her..... :lol: :lol:


Hat jemand die " Kögl Schiene" ich will sie mal sehen...das ist kein umgeschliffenes Torgglerzeug ?

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13509 von TomTom

Cattleya schrieb: ..das ist kein umgeschliffenes Torgglerzeug ?


Ne, wie die Gasser, gesinterter Belag in Stahl-U-Profil eingeklebt und Strukturschliff. Spricht nichts dagegen, dass die gut läuft. Ist nur die Frage, ob die aufgrund der Steifigkeit auf den jeweiligen Rodel angepasst werden Muss...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13510 von Cattleya
Ist Torggler Belag nich auch genau dies . Gesintert in UProfil ?
Und VS Tom mit Tombelag konkurenzfähig ? Du bist schon ne Marke die kaum geknakt werden kann und somit ein Top Anhaltspunkt .darstellt

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13525 von Stakla

Cattleya schrieb: Hi
Klaus .kommst du mit Norbert ?

Ja, bei guten Bedingungen wird Norbert auch dabei sein. VG Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13571 von Cattleya
Salü
Eben erfahren dass zumindest 1Rodler aus Berlin auch kommen will. Er hält sich das
Datum zumindest offen.



Klaus
Norbert
Jo und Jeanette Lindauer
Udo
Tom und Julia
Christoph und Heike
Ecki und Martina,
Robert
Flitz
Kay

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Cattleya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13575 von Holze
Ein Hallo an jedermann.
Wenn ich darf dann würde ich gerne in Nauders als (wohnhafter Allgäuer) die Württemberger mit auflisten und im Dialekt unterstützen.
Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13580 von Cattleya
Hallo Markus , Jeder darf!
Niemand muss :-) Allgäuer willkommen .

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13616 von Cattleya

==========================
.
.
.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13618 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf Nauders Fiss Ladis Saisonabschluss Spass Rodeln 2019
da waren +20°C? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13619 von Rodelrobert

Rodler aus Berlin schrieb: da waren +20°C? :blink:

Ja, die Rodelbahnen waren zu diesen Bedingungen noch super zu fahren. Zwar etwas weich, aber trotzdem noch gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13793 von FischerRosenheim
Carmen und ich werden auch mit dabei sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #13809 von Cattleya
Suuuper

Klaus
JanH und Tochter
Norbert
Jo und Jeanette Lindauer

Alejandro (Ersatz Nikolaus )
Udo
Tom und Julia
Christoph und Heike
Ecki und Martina,
Robert
Flitz(Jan) und Maya
Kay
Carmen Und Christian Rosenheim
Markus
Mika und JJ

w2.countingdownto.com/2380447

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13870 von Mika
Hi Udo!

Falls nicht wieder was dazwischenkommt werden JJ und ich auch dabei sein!
Vorraussichtlich Samstag und Sonntag oder nur Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13874 von Cattleya
Sicher samstag UND !!!! Lohnt !

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13877 von JanH
Wenn das Wetter einigermaßen passt werde ich wohl auch am Freitag mit einer meiner Töchter eintrudeln, bin mal gespannt auf die Neuigkeiten vom Rodelbauer und evtl auch bereit für eine gemütliche Fahrt auf einem Doppellindauer.
Grüße Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13879 von Cattleya
update
Suuuper, um 23 Persohnen !
Da jammern wir rum das zuviele Rodler die Piste zu schnell durch pflügen und Kaput machen ,, und jetz bring en wir uns 20 Begleiter mit !?

schön blöde :lol:

Klaus
JanH und Tochter
Norbert
Jo und Jeanette Lindauer
Alejandro (Ersatz Nikolaus )
Udo
Tom und Julia
Christoph und Heike
Ecki und Martina,
Robert
Flitz(Jan) und Maya
Kay
Carmen Und Christian Rosenheim
Markus
Mika und JJ

w2.countingdownto.com/2380447

==========================
.
.
.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #13884 von Cattleya
www.bergfex.at/nauders/webcams/c14296/


Sieht bis jetzt gut aus.!
Weihwasser aus kippen , Kruzifixe küssen und Heiden verbrennen das es so bleibt.

.

es reicht grad,, bitte vorderhand kein zusätzliches Weihwasser mer auskippen
die haben da Grad Schnee ohne Ende..hoffentlich Pisst nicht rein oder nur knap. Auf mitte woche sind wieder der kalte Nächte angesagt.
gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Cattleya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13950 von Cattleya
es reicht grad,, bitte vorderhand kein zusätzliches Weihwasser mer auskippen
die haben da Grad Schnee ohne Ende..hoffentlich Pisst nicht rein oder nur knap. Auf mitte woche sind wieder der kalte Nächte angesagt.
gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #13981 von Cattleya
so,,erste Tendenzen

ja klar kälter wär mir auch lieber,, aber besser wie vorletztes Jahr ist es bestimmt :-)





und aus Erfahrung,
wenn da steht Nauders 0 Grad dann ist oben am Berg , im Schatten, früh Morgens schon auch mal -4 - -7 Grad

und bei : 195 cm Berg, 65 cm Talstation ist das um 100% mehr als die Jahre davor :-)

gruss

==========================
.
.
.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #13982 von Cattleya
abgesehen von rodelPlausch und Hütten Plausch
Testrodel von Tiplex und Lindauer

gibts Weihnachtsgeschichten von Nikolausi :-)

www.rodelfuehrer.de/forum/5-alles-ueber-...-2018-2019#gallery-1


..
und ev....
Luchs ? Wetter passt, traust du dich ? Waxelkurs ? :-)

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #13996 von Der_Anfänger
Bin jetzt definitiv dabei, ab Samstag...
wo und wann ist Treffpunkt Samstag Morgen ... Mit der Uhrzeit hab ich es net so, kann sei, dass ich 2 Stunden später da bin ... aber ich bin da ... allein wegen der alten Marille .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14000 von FischerRosenheim
Wir werden erst am Freitag Abend anreisen können, dafür aber bis Dienstag bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14001 von Rodelrobert
Vielleicht habe ich das hier überlesen, aber ist der Startschuß schon gefallen, dass das Event stattfindet?
Udo?
Schön wäre es, wenn wir uns beim Hotel abstimmen würden. Frühstück und Abendessen zusammen war doch in der Vergangenheit super, oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14002 von Der_Anfänger
Reise auch Freitag Abend an, würde trotzdem gerne wissen, wo man sich Sa. Morgen trifft :-)
@rodelrobert... ist da noch was in der Schwebe? vllt doch nicht rodeln?
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Der_Anfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14003 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf Nauders Fiss Ladis Saisonabschluss Spass Rodeln 2019
also mein Flug ist gebucht :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14004 von FischerRosenheim

Rodler aus Berlin schrieb: also mein Flug ist gebucht :woohoo:


Du meinst den Abflug vom Rodel???
;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14005 von Cattleya
Salü
natürlich findet es statt
ich hol den Berliner am FH ab und dan gehts los nach Nauders
-wir, Kay und Ich sind Freitag erste Bahn dort.
-organisator Christoph Snowfighter kann leider nicht kommen

Start Freitag in Nauders
Samstag je nach Bedingungen Nauders oder Fiss Ladis
Sonntag je nach dem was Samstag war .. soweit der Plan

Ich bin kein Reisebüro
Ich starte einen Whatapp chat und Kay tut ihn moderieren, danke Kay..
viele erhalten admin rechte zum Leute einladen deren Nummer ich nicht habe. !


Hotel
prutz, pfunds macht meist sinn, da wir da günstiger wohnen und mittig zwischen Nauders und Fis Ladis gelegen...
Vorschläge? Normalerweise macht das Christoph.. ! IHR seid gefragt
Gesucht sind Doppel und Einzelzimmer Frühstück, wenn man Frühstück aber schon um 7 kriegt nicht um 8.30 !

Schön wers schon wenn wir alle in einem Hotel ioder zweien wären, wird aber kaum möglich sein
schön wär auch wenn wir uns dan halt zum abendessen treffen... Nikolausi erzählt Weihnachtsgeschichten !


auf die Plätze Fertig los !

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14006 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf Nauders Fiss Ladis Saisonabschluss Spass Rodeln 2019

FischerRosenheim schrieb:

Rodler aus Berlin schrieb: also mein Flug ist gebucht :woohoo:


Du meinst den Abflug vom Rodel???
;-)

ne,ne, das muss nicht sein :dry: und wenn, dann wird gekonnt abgestiegen :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14007 von Cattleya
Er da, guter Freund Alex

ist Doppel Rennfahrer in der Schweiz und kommt auch, hat er mir versprochen. er würde euch gerne die Fahrt auf dem ersten Top-DUO zeigen und mit fahren lassen..Risiko los,, gemächlich.
Seid gewarnt. jeder Doppel ist ätzend in engen Kehren. Dieser auch ,wenn auch etwas entspannter als andere,,wurde mir zugetragen.

er da


ist der Top Duo, reiner Prototyp und erster Doppel seiner ART,. wir dürfen ihn dan lautstark kritisieren. ..:-)

, dan darf ich noch ankündigen dass der Jo wieder 1 Prototype eines Top Speed Low dabei hat
das ist eine Mischung zwischen Top-speed und Top von Jan . Tiefergelegte sehr schön verarbeitete Rodel , sowas wo man sich am liebsten ins Wohnzimmer stellt.
Dabei zum Probefahren
Top speed dabei zum Probefahren
1-2 Top dabei zum Probefahren

das ganze Rodelruedi Schienen Zeugs nicht dabei , kein R-Ruedi dabei
Gleitding zum zeigen(mit den Augen, nix anfassen ;-) ) hab ich dabei

Lindauers neue Hi-speed "Orange" stahl für 2019 dabei zum vergleichen


Gratis muster von Gleit_wix aus dem Hause Cattleya dabei :-) zum auf den Rodel -schiene rubbeln
usw usw.... nehmt gute Laune mit
bis dann
Hotel Infos Heute Abend dann

gruss, wir freuen uns.

==========================
.
.
.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14014 von Cattleya
Der plan bei uns sieht so aus.
Das wir keinen Plan haben und je nach Bahnbedingungen entscheiden... meldet euch für den Whatsapchat an oder nutzt email ! Ich selbst habe kein Handy an der Piste dabei, informiert euch am Vorabend.
Jeder darf, man muss nix!

Der Plan sieht bei uns so aus,
Freitag , Nauders schlagen wir die Zelte auf und berichten und empfehlen für samstag ...


Sam oder Sonntag ist aber Fiss Ladis angesagt hier die adresse.
Fis Ladis
Steinhaus 3, 6533 Fiss, Österreich

gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14015 von Rodelrobert
Hotel ist für Freitag bis Sonntag (2 Nächte) gebucht (Posthotel in Pfunds). Ich werde am Freitagmorgen an der Rodelbahn von Nauders sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14016 von Stakla
Bin wie Carmen und Christian Fischer von Freitag 29.03.19 bis Dienstag 02.04.2019 in Nauders. Werde versuchen, am Freitag bis 08:30 Uhr an der Bergkastellbahn in Nauders zu sein. Habe mich in der Pension St. Lukas in Pfunds (wohl nicht weit weg vom Posthotel) eingemietet. Viele Grüße Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14017 von Rodelschneck
Wir haben jetzt auch vom 29. bis zum 31. ein Hotel in Pfunds gebucht.
Wir werden hoffentlich ab Freitag Mittag in Nauders auf der Rodelbahn sein. Für ein gemeinsames rodeln mit Euch sind wir vermutlich zu lahm, aber man sieht sich
Katharina und Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14022 von Cattleya
Salü
Posthotel Pfunds ist voll


wir haben was gefunden was noch reichlich Zimmer hat
Hotel Post Prutz (10min vor Pfunds)
Wohnen da FR-SO , Zimmer Frühstück 65 -70 / persohn
Könnn uns ja ev zum Abendessen mit den "Pfundsern " wo treffen.

gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14025 von Cattleya
Vorschlag für Abendessen Freitag
und Abendessen Samstag

goo.gl/maps/DkvRq9Jsowp
Gasthof Wilder Mann , da hab ich schon gut gegessen . ist mittig zwischen Pfunds und Prutz gelegen .

Gerne aber auch in Pfunds selbst oder Prutz ,,mir egal, solange es KEINE Pizzeria ist,
für uns Schweizer und die Preussen währ was Tirolerisches schon sehr fein.... => danke fürs Organisieren :-)

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14035 von Rodelschneck
Hallo, was muss ich machen, um in die WhatsAppGruppe aufgenommen zu werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14036 von Cattleya
Sms mit Name mit Tel Nummer an 0041 76 567 1334 senden .Voller Vorname bitte..unter RodelSchneck haben hier einige schmutzige Gedanken *g also andere...

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14044 von Cattleya
Nauders ist gegen Saison Ende immer etwas lauderlich in der Bahn preperation
wär schön wen die jenigen denen eine ordentliche Bahn wichtig wäre da mal anrufen
ander mal eine mail senden
an
office@nauders.com
im CC bergbahnen@nauders.com

habe folgendes gesendet, vieleicht Sinn gemäs was ähnliches senden/ schreiben / sagen
gerne auch anrufen. !
Tel.: +43 (0) 54 73 87 427

Liebes Nauders Ski Gebiet Team

wie jedes jahr seit nun mehr 5 Jahren verbringen wir unser Abschluss rodeln auf eurer Bahn und in euren Hotels
am Freitag- Sonntag haben sie auf diese Weise um 30 zusätzliche Gäste für Bahn und teilweise übernachtung und Logies
Viele davon FGäste die auch in den Sozialen Medien unterwegs sind und vom Treffen dieses W-ende berichten werden.

Wir wären ihnen sehr verbunden wenn sie die Rodelbahn Bergkastel- Talstation ordentlich herrichten würden. So als ob es mitte Saison wäre.
wir wären ihnen sehr verbunden
mfg
Udo Wanninger
Team Lindauer Sportrodel
Schweiz
Die 30 Rodler reisen aus 3 verschiedenen Länder an und haben alle einen Sportrodel dabei.




Ich selbst kann da nicht anrufen weil ich dan immer so in rage gerate und wieder Bahnverbot kriegen würde... ist mir dieses Jahr zwar nicht passiert aber andere Jahre sehr wol :-)

Abder du Christian F und Robert und Tom und Martin und und....
Ihr seid doch immer so diplomatisch ,,, ruft da doch mal an und kündigt uns an
gerne auch 2 von euch... oder andere,,oder eure Frau. :-)



tic tac,,,,tic Tac

Klik ==>
w2.countingdownto.com/2380447



kay mach mal Bildlink rein,, du kannst doch html,,,,:-=

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14045 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf Nauders Fiss Ladis Saisonabschluss Spass Rodeln 2019
https://static-sprites.countingdownto.com/production/cdt/widgets/sprites/image/2380447/oc-sprite.png?version=5c59ac95-12
das meintest Du jetzt nicht, oder? :whistle: :P

Die Zeit wird per JavaScript gesetzt bzw. geändert; mit den BB Code Möglichkeiten sieht das schlecht aus …

nicht mal [img] funktioniert richtig …
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Rodler aus Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14049 von Stakla
Kann leider morgen Freitag 29.03.19 doch erst gegen Mittag in Nauders sein. Ich hoffe, ihr seid da noch auf der Rodelbahn. Viele Grüße Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14053 von Cattleya
oder auf der Lärchen Alm am futtern ,
ich habe dan aber KEIN Handy dabei, da können nur andere Auskunft geben.,
Reisebür Cattleya hat morgen Freitag von 8-18.00 Geschlossen
Reisebür Cattleya hat Samstag von 7.30 -18.00 Geschlossen
Reisebür Cattleya hat Sonntag von 7.30 -18.00 Geschlossen

Hoffe auf Verständniss :-)
Hoffe wird sich schon einer finden den du fragen kannst .

gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14054 von Flitz
Meine Rodel-saison ist nun doch zu ende, bin seit gestern mit Grippe zu hause.
Tut mir leid dass ich nicht dabei bin.
Wünsche Euch gute bahn-verhältnisse und viel Spass!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14059 von Cattleya
Schade,Wie wünschrn gute Besserung, !
Wird bestimmt ein Gaudi werden , also bei uns jetzt.
Gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14063 von Mika
JJ und ich werden leider nur am Sonntag dazukommen. WIr werden dann in Nauders fahren, es sei denn die Bahn ist aus irgendwelchen Gründen geschlossen, dann eben Serfaus oder sonst wo....
Wir werden aber unseren Doppelsitzer (auch mit Stahl und Grat :)) mitbringen und würden uns über ein Doppelsitzer-Rennen freuen, also wer da Interesse hat, bitte am Sonntag dann auch nach Nauders kommen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14070 von Cattleya
Fazit erster Abschluss Rodel tag..Abgesehen von Kays abflug. Aller aller aller erste sahne. Oder wie Jan zu sagen pflegt " wie geil ist dass denn .

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14071 von Cattleya
Die Mehrheit von uns wir Morgen Fis Ladis gehen Und Sonntag wieder Nauders .

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14072 von Cattleya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14073 von Rodelrobert
Udo, wolltest Du nicht noch schreiben, wo wir heute Abend essen gehen?
Danke!

Viele Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14074 von Stakla
Hallo Robert, gehen heute im Gasthof Wilder Mann in Tösens essen. Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Cattleya, Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14075 von TomTom

Cattleya schrieb: Die Mehrheit von uns wir Morgen Fis Ladis gehen Und Sonntag wieder Nauders .


Super, für 2 Tage hat es arbeitstechnisch leider nicht gereicht,
aber am Sonntag stehen Julia und ich pünktlich am Lift in Nauders :)
Bis dann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14076 von Cattleya
19.00 Thösens wilder mann . Reserviert für Wanninger ...sonntag 8.30 erste Bahn Nauders.

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14077 von Rodelrobert
Tösens ohne H!
Falls jemand verzweifelt nach Udos Thösens sucht.

Adresse:
Wilder Mann
Steinach 60
6541 Tösens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14081 von FischerRosenheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14088 von FischerRosenheim
Hier der Bericht und das Video vom Sonntag in Nauders:

rodelfuehrer.de/forum/6-aktuelle-rodelbe...treckenverlauf#14087

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14089 von Cattleya
Ein wirklich tolles Wochenende., Vielen dank. Ich denke es war bisher das beste bei besten vor Aprill Bedingungen. Schade konnten einige nicht kommen ....

==========================
.
.
.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14090 von Cattleya
Kurz und bündig...
Freitag Nauders 1 A top Bedingungen, schnell. aber Bahn gefahren bis gegen 16 Uhr das sogt doch alles..
Mittag in Lärchenalm, immer wieder ein erlebniss :-)
Abendessen in Tösens ohne H das "Namens Restaurant unserer Truppe" = " wilder Mann " wat else.. ;)
Wer nicht dabei wahr = Fehler !

Samstag Fiss, zu warm , neue Strecken führung steiler und kürzer,, Pisten Carven nicht mehr möglich, bei harten Bedingungen im Januar aber sicher eine tolle Bahn..
Abendessen im Gruppen Restaurant " Wilder Mann "

Sonntag Nauders
1 A top , hart mit einigen eisigen Stellen, aber griffig. weit weg von " eisiger Puckelpiste" im Unteren Auslaufstück wurden 80 kmh gemessen :) Mittag Essen Lärchenalm. Wer nicht dabei wahr Fehler.

Fazit fürs nächste Jahr:
-Wilder mann bleibt Abendessen Treffpunkt, weil Mittig gelegen und gut. :lol:
-keinem Mittelmässigem Flachland- Rodler ein Sportgerät zur Verfügung stellen = Spital :-( gutte Besserung
- für Fiss mus ein Ersatz her.
Gruss

ales andere kann man den Gegebenheiten anpassen.




""""Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage…*****

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14091 von Mika
ja, toll wars! wir waren ja leider leider leider nur am Sonntag mit dabei, aber schon der eine Rodeltag gestern hat soviel Spass gemacht und Lust auf MEHR RODELN gemacht, dass die Sommerpause jetzt viel zu lang erscheint!!!!!
dann wünsche ich allen mal einen gaaaanz kurzen Sommer und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Schnee!
Vorschlag als Alternative zu Fis nächstes mal: Serfaus! wir werden nächsten Winter mal versuchen, mehr Präsenz zu zeigen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14094 von FischerRosenheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14102 von Luchs
Typische Montagsbahn.
Was ist denn eigentlich dem Kay passiert?
Ich weiss: der Abflug war schon im voraus gebucht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14103 von patricjoss
Ciao Zusammen

Ich wäre nächstes Jahr gerne mit dabei.
Lasst mich bitte wissen, wann es stattfinden wird, damit ich mir es reservieren kann.

Lieber Gruss
Patric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14104 von Cattleya
salü
Auf der flachen gerade mit leichtem links Knik eine 90 Grad Kurve eingelegt, über Schnee-Made an zusätzlicher Höhe gewonnen
den steilen Abhang ageflogen und 4m hoch 20m weiter unten zum stehen gekommen. Rodel Tot :-( und Bein Kaput.:(
Kay meinte: Lindauer reagierte zu schnell.
Jo hinter ihm meint : einfach nur ein Fahrfehler
Udo meint: man sollte nie einem Flachrandloder ein Sportgerät zur Verfügung stellen
Udo meint weiter
enfach nur dumm gelaufen...und bei allem Pech riesen Glück gehabt weil der Flug bei 45 kmh und der Höhe zwischen die Bäume hätte auch blöder ausgehen können.

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14106 von Luchs
Ich dachte mir allerdings
Rodelrobert in Ratschings
das ist jetzt schon legendär
dies zu toppen wäre schwer.

Es galt fast als sicher schon:
das war der Abflug der Saison.
Auch Robert hätte nicht gedacht,
dass ihm den wer streitig macht.

Dass doch einer es versucht
war klar, als Kay den Flug gebucht.
Krass jedoch: im Wald zu landen
ungebremst von Bretterbanden.

Dass Fliegen heute sicher ist
glaubt auch nur ein Optimist.
Dein Sportgerät ist sicher hin
borgst du es der Air Berlin....
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Luchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14107 von Cattleya
doch eines sei euch gewiss
der Kay der hatte noch niemals schiss

den schnellsten Rodel wollt er haben
Die Torggler kannst eh al begraben

ein Lindauer musste her
das bereut er nun bestimmt schon sehr

auf was schnellem wollt er reiten
und geriet nach dem Start schon in schwierigkeiten

etwas mit schneller schiene für grossen speed
doch bremsen beherscht er niemals need

da Flog er raus grad richtung westen
als wolte er seine Flügel testen

Die Gänse kamen von süden her
und bestaunten den Fliegenden Rodler grad so sehr

das sie dachten, ist einer von uns der fliegt
und jetz so schmächtig am Boden liegt

wie konnt das passieren ja Gopf-vereckt
und was hat der für einen komischen dialekt

des gekkuake versteht man kaum
der hat seinen Mund wol nicht im Zaum

und die Moral von der Geschicht
Gänse reden nicht, auch nicht im Gedicht

:lol:

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14108 von Luchs
Zwanzigmetersprung im Wald
schafft in Nauders keine Gams
und das will schon etwas heissen

so ein Abflug endet halt
meistens im Spital von Zams
dort bringt man dann hin die Preissn
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Luchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14109 von Cattleya
ich denk er ist nun schon in Berlin
da ziehts ihn zur Familie hin

wir hoffen er tut schnell genesen
und erinnert sich an was gewesen

und mus er noch länger im Bett verweilen
so sollen doch schnell die Knochen verheilen

längsämer und gemächlich soll er zu tale gleiten
am besten wieder einen Torggler reiten

wir hoffen alle, ja das ist klar
auf Kay und sein Rodel im nächsten Jahr

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14111 von Stakla

FischerRosenheim schrieb: Und so war der Montag in Nauders:

Und so war es am 01.04.19 Nachmittag um 16 Uhr

www.rodelfuehrer.de/forum/6-aktuelle-rod...treckenverlauf#14110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14114 von Luchs
Ich hoffe auch dass wir Kay bald wieder auf der Rodel sehen.
Die torggler ist ja gottseidank unbeschadet geblieben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14115 von Cattleya

Luchs schrieb: Die torggler ist ja gottseidank unbeschadet geblieben...


:lol: : :lol:

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14121 von Cattleya

==========================
.
.
.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14122 von Cattleya
Einer fehlt auf dem Bild..

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14123 von Luchs
Neben dem Nikolausi fehlt ein Krampus.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Luchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14126 von Cattleya
Neben dem Nikolausi fehlt ein Krampus.
Was ist er wieder böse.. *g
Genau... Eckhard fehlt. Wohl wieder wie in Ladis die Bahn Abzweigung verfehlt...

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden