Rodel Shop
Rodel Shop

Berner Oberland plus Wallis oder Engadin

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #12860 von Gunta
Berner Oberland plus Wallis oder Engadin wurde erstellt von Gunta
Das Sled-team " Trinidad & Tobago" macht auch diese Saison wieder die Schweizer Rodelpisten unsicher. Von der Hängematte zwischen den Kokospalmen aus, habe ich nun meine Rodelferien definitiv fix gebucht. Zuerst geht es vom 31.1. bis 9.02. wieder ins schöne Grindelwald und anschliessend für ein paar Tage entweder rüber ins Wallis oder ins Engadin. Wer Lust, Laune und Zeit hat kann gerne einen Treffpunkt mit mir via dem Forum abmachen. Der Zumbach EVO ist schon lange parat und die Gleit-Ding plus die schnellen Zumbach Stahlschienen sind frisch gewachst. Bis dahin habt noch eine schöne Zeit und viel Spass beim Winter take-off in Bergűn. Gruss Gunta
Folgende Benutzer bedankten sich: urs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #12861 von urs
Gunta,

Viel Spass bei deiner Rodel-Safari !

Gruss

Urs

PS: Ich würde das WALLIS rodelmässig dem Engadin vorziehen – grössere Auswahl und mehr GUTE Rodelpisten !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gunta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #12862 von Gunta
Hoi Urs
Denke auch das ich nach dem Oberland ins Wallis fahre zumal ich das letzte Jahr schon mal dort war und deine, guten Tips sowie die vom Erhard Z. genutzt habe und es mir sehr gut gefallen hat. Besonders die Piste in La Tzoumaz fand ich richtig super. Bin auch wie immer ohne Auto unterwegs und per Bahn ist es ja sehr einfach wenn man einen zentralen Ort im Rhonetal als "Basiscamp" benutzt. Ausserdem bin ich eh ein alter Wallis Fan von meiner Zeit als " Gipfelstûrmer" her. Gruss aus der Hängematte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden