Rodel Shop
Rodel Shop

Valentinstag-Rodeln am Mittwoch 14.02.2018 am Astberg in Going

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12057 von FischerRosenheim
Ich möchte für den Mittwoch (14.02.2018) zu unserem traditionellen Valentinstag-Rodeln im Doppelsitzer aufrufen!!!
Ich bringe auch wieder meinen Doppelsitzer mit und stelle diesen gerne zur Verfügung.
Wer ist mit dabei?

Hier noch etwas Material zum Valentinstag-Rodeln:

Rodeln am Astberg in Going / Elmau 14.02.2016 am Valentinstag im Doppelsitzer Katja & JJ


2017 02 05 Astberg Going Doppelsitzer Katja & JJ


2017 02 05 Astberg Going Doppelsitzer Julia & Tom


2017 02 05 Astberg Going Doppelsitzer RodelChris


Liebe Grüße,

Christian
aka FischerRosenheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #15463 von Matl
Servus Christian,

hab mir gerade die tollen Videos mit dem Doppelsitzer angeschaut. Ist heute 14.02.2020 wieder was zamganga zum Valentinstag-Rodeln?
Gruaß, Matl
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Matl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15545 von FischerRosenheim
Dieses Jahr leider nicht, aber vielleicht sollten für nächstes Jahr mal wieder so eine Aktion in Angriff nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15550 von Matl
Ja macht bestimmt Spaß mit deinem Doppelsitzer. Auf alle Fälle merke ich mir dieses Event schon mal vor, wenn da was zamgeht. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden