Rodel Shop
Rodel Shop

Wildkogelrennen 2017

  • TomTom
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #10617 von TomTom
Wildkogelrennen 2017 wurde erstellt von TomTom
Sonntag 29.01.2017 ist es wieder soweit : Langstreckenrennen am Wildkogel !!
Nachdem wir letzten Dienstag ausgiebig getestet haben, können wir schon folgendes positives berichten:
1. Die Bahn ist in einem guten Zustand!
2. Die Streckenführung wurde in unteren Bereich so verändert, dass die Querung der Teerstraße wegfällt :)
3. Der selbstgebratene Polystiftbelag mit hochgeheimer, gaaanz spezieller Wachsauflage sollte gut genug sein,
um ein paar Gallzeiner abzuhängen :) :) :)
Also, wer aus dem Forum tritt mit zum klassischen Tiroler Bscheißbelagrennen an?
Julia und ich sind auf jeden Fall dabei!!
Grüße,Tom
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von TomTom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #10686 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Wildkogelrennen 2017
Hallo Zusammen,
Doofe Frage:
Wie läuft das denn da ab? Fährt man da nur einmal runter und das war's? Ich würde schon noch mehrmals runterfahren wollen, sonst lohnt sich die lange Anfahrt ja zumindest für mich nicht.

Grüße
Robert
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TomTom
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #10691 von TomTom
TomTom antwortete auf Wildkogelrennen 2017
Natürlich kann man dann den restlichen Tag dort noch rodeln.
Grüße, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden