Rodel Shop
Rodel Shop

Ratschings

  • Marco aus Holland
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Kaseroller
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #10452 von Marco aus Holland
Ratschings wurde erstellt von Marco aus Holland
Wan sind ir Schweitzer den dieses jahr dar. Uberlege mich wenn es zo auskommt ein tag nach Ratschings zu fahren. Das ist wenn ihr fur einen Tag eine kaseroller dabei haben wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #10456 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Ratschings
Salü
was ist ein Kaseroller ? Unter Kaseroller meint Google Suppentopf oder Bratpfanne :laugh:

Zum Thema, ja wir sind sehr sozial, auch Holländer dürfen mit ! Du darfst mit deinem Wohnwagengespann nicht vor mir den Pass hoch (mit 40 kmh) :sick: aber ihr dürft sehr gerne mit zum rodeln.
Sehr sehr gerne sogar !
Sie Schweizer sind aber nur...
Ich, eventuell mit Christoph und Heike und ev Selina und Miriam und Hoffentlich oft der Luchs ev mit Freunden oder Anhang.
Je nach dem an welchem Tag du komms,t sind wir 5 Personen oder auch mal nur ich . Es wird diesbezüglich einen "Ratschings Rodel Freunde Whatsupchat " eingerichtet , wenn du mir deine Nummer sendest an info(ätt)cattleya.ch lad ich dich dazu ein, das vereinfacht es sehr sich auf der Piste zu treffen und Termine abzumachen.
Das gilt natürlich für alle anderen Besucher auch. Ich denke ich rede auch im Sinne von Heike , Christof und Luchs wenn ich schreibe,," je mehr= je lustiger und besser.."
Und bedenke, da in Ratschings sind wir alle nur Ausländer,, die Wiener etwas mehr und wir anderen etwas weniger,, :lol:

Aber
und jetzt das kleine Aber...
Ich aber auch Heike und Christof wollen je nach Wetter und Bedingungen auch mal eine Andere Bahn um Ratschings ausprobieren,, es gibt ja im Umkreis von 40 Minuten einige tolle Bahnen, natürlich darfst auch dann mit,, serh gerne sogar, aber auch hier wäre der Whatsupchat optimal um dies auszumachen.

Datum
Ich reise an Samstag 28 Januar, bis Samstag 4. Februar.
Christof und Heike , oder auch Luchs und so weis ich nicht so genau.

ZU Ratschings:
die Piste ist heiss ! Kurfig, hügelig, nicht zu steil aber auch kein langweiler.
letztes jahr war ich einen 1/2 Tag dort, bin begeistert nach Hause , habe meiner Frau von den netten Tirolern erzählt und dem sonnigen Hochplateu (und die Rodelbahn fast verschwiegen ;) ) um dann schon wenige Tage später den Winterurlaub 2017 zu buchen. :laugh:

Herzlich willkommen !
grues

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco aus Holland
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Kaseroller
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #10461 von Marco aus Holland
Marco aus Holland antwortete auf Ratschings
Leider fahren wir am 28 Januar zurück nach hause. ( sind von 14-28 jan in Ellmau )
Aber schick dich meine nummer trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden