Rodel Shop
Rodel Shop

Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9202 von FischerRosenheim
Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016 wurde erstellt von FischerRosenheim
Nachdem sowohl Hirschberg als auch Wildkogel abgesagt wurden und ich am Rinnerhorn bin wenn das Rennen in Schladming / Hochwurzen ist, mußte dringend Ersatz her und den habe ich auch gefunden.

All diejenigen die Stunden ihrer wertvollen Zeit mit der Optimierung ihrer Polystift-Auftrage-Technik zugebracht haben werden sich freuen, denn diese sind auch hier mal wieder erlaubt:

Lieber Herr Fischer,

wir freuen uns sehr, dass Sie Interesse an unserem Rennen haben!

Natürlich kann jeder mitrodeln, egal ob Vereinsmitglied oder nicht! Man kann in 3er bzw. 4er Teams starten. Wir unterscheiden zwischen reinen Männer- bzw. Damenstaffeln. Es gibt aber auch gemischte Staffeln, Kinderstaffeln oder Familienstaffeln. Bei den Familien muss aber mindestens ein Kind dabei sein.

Wie Sie schon richtig erwähnt haben, sind keine Belags- oder Kofix-Schienen erlaubt. Gegen die Benützung eines Polystiftes haben wir jedoch nichts einzuwenden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich mit einer oder vielleicht sogar mehreren Staffeln bis 11.03.2016 per Mail anmelden würden und einen lustigen Renntag bei uns in Kirchberg miterleben können!
Und nicht vergessen: Bei unserer Tombola gibt es tolle Rodeln zu gewinnen!

Liebe Grüße,
Claudia Hetzenauer
Schriftführerin Rodelverein
Rodelverein Kirchberg <rodelverein.kbg@gmail.com>

Folgende Benutzer bedankten sich: RodelChris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9217 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016

Am 02.02.2016 um 17:22 schrieb Rodelverein Kirchberg <rodelverein.kbg@gmail.com>:

Bei den 3er Teams werden alle Zeiten zusammengezählt. Bei den 4er Teams wird die schlechteste Zeit gestrichen und die anderen drei Zeiten werden gemeinsam gewertet.

Die Tombola ist unabhängig vom Rennen. Es kann jeder nach dem Rennen Lose kaufen.

Vielen Dank für die Werbung in Ihrem Forum!

Schöne Grüße,
Claudia Hetzenauer
www.rodelverein.at

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9224 von RodelChris
RodelChris antwortete auf Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016
Coole Sache. Also ich plane jetzt mal, dass meine Freundin und ich dabei sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HacklSchoasch
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9225 von HacklSchoasch
HacklSchoasch antwortete auf Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016
Den Termin werd ich mir auf alle Fälle auch rot in den Kalender eintragen.
Vielleicht gibt ja jemand einen Polystift-Auftragungskurs oder schreibt eine kurze Anleitung hier im Forum?
Grüße :cheer:

...Dont eat the yellow snow...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9245 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016

HacklSchoasch schrieb: Den Termin werd ich mir auf alle Fälle auch rot in den Kalender eintragen.


Das wollte ich auch grade, nur um dabei fest zu stellen, daß ich an dem Sonntag arbeiten muß …
:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9247 von TomTom

FischerRosenheim schrieb: Das wollte ich auch grade, nur um dabei fest zu stellen, daß ich an dem Sonntag arbeiten muß …
:-(


Tja Christian, dann bleibt wohl doch nur noch das internationale Nacktrodelrennen am 26.02 ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #9920 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Rodelrennen am Gaißberg am 13.03.2016
Schlechte Bedingungen für das heutige Rennen:

www.rodelfuehrer.de/forum/6-aktuelle-rod...chberg-in-tirol#9918

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden