Rodel Shop
Rodel Shop

Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12.

  • HacklSchoasch
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #8131 von HacklSchoasch
Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12. wurde erstellt von HacklSchoasch
Laut Eventkalender ist am 22.12. das Erste Mal Nachtrodeln in Ehrwald.
Nachtrodeln Ehrwald
Event Kalender
B)
Auf der Webcam haben sie es tatsächlich geschafft, genug Kunstschnee zusammenzuschieben um diesen Freitag den 11.12. mit dem normalen Skibetrieb zu starten.
Das Nachtrodeln startet erst später.
Ehrwald Panomax
Würde jemand hinfahren am Di, 22.12. (soweit es da noch geht)??

...Dont eat the yellow snow...
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von HacklSchoasch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8148 von Pio
Wenn es geht (sprich es Schnee gibt) bin ich dabei. die Anfahrt aus Franken ist ja nicht so weit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8206 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12.
Sorry aber Dienstag bin ich noch am Arbeiten, das wird leider nix bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8325 von Ralferer
Ralferer antwortete auf Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12.
Also wenn es von Schnee her geht und noch jemand mitfährt um sich die Fahrtkosten zu teilen würde ich von Planegg/Germering am 22.12. um 17:00 Uhr losfahren. Ankunft also 18:30, rodeln bis nix mehr geht (dazwischen Mal Kinderpunsch oder leichte Weisse) und gegen 23:00 Uhr zurück. Ich weiß, dass mindestens 2 Rodel in mein Auto passen und dann noch (außer mir) 2 Personen.
Wer will, kann sich ja bis dahin bei mir melden.
Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8336 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12.
Hallo Ralf, danke für Deine Angebot. Wie gesagt klappt es diesmal leider nicht bei mir.
Fährst Du eigentlich auch mal in Richtung Söll oder Going, dann könnten wir uns ja vielleicht mal treffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8356 von Ralferer
Ralferer antwortete auf Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12.
Wenn in Söll oder Giong dann auch mal (Natur-)Schnee bis runter liegt komme ich SOFORT :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HacklSchoasch
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8446 von HacklSchoasch
HacklSchoasch antwortete auf Erstes Nachtrodeln in Ehrwald am 22.12.
Hab gestern nochmal auf die Webcams geschaut. Sieht schon sehr dürftig aus, auf der Piste kommt's überall braun durch. Ich denke das macht noch keinen Sinn heute, die weite Anfahrt auf sich zu nehmen.

...Dont eat the yellow snow...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden