Rodel Shop
Rodel Shop

Mitrodler gesucht

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6332 von Gunta
Mitrodler gesucht wurde erstellt von Gunta
Wo sind die Rodler aus dem Kanton Zürich oder Umgebung für gemeinsamme Unternehmungen?

Gruss Gunta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6475 von sameg
sameg antwortete auf Mitrodler gesucht
Wohnort Zürich.
Morgen probiere ich die Weissenberge. Kurz vor Elm
Luftseilbahn Matt-Weissenberge. www.weissenberge.ch
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6504 von Gunta
Gunta antwortete auf Mitrodler gesucht
Hallo sam,
leider ist morgen mein Tag schon ausgebucht. Schade. Matt-Weissenberge kenne ich überhaupt nicht obwohl es ja von mir zu Hause aus um einiges näher liegt als Davos wo ich meistens anzutreffen bin. Bahnen in "näherer Umgebung" habe ich schon hier und da mal getestet. Aber, der mangelnde Schnee und die daraus resultierenden schlechten Bahnverhältnisse haben mich immer wieder ( trotz mehr als 3 Std. Anreise) ans Rinerhorn fahren lassen. Ein kurzer Pistenbericht von dir wäre noch ganz interesant denke ich.
Mal sehen event. klappt es ja ein anderes mal mit einem Treffen. Wir könnten ja via dem Forum Kontakt halten.

Gruss Gunta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #6573 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Mitrodler gesucht
gunta, guck auch mal beim schweizer forum, die trefen sich öfters zum rudel-rodeln, viele auch aus dem Raum Aargau und Rappi
gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6650 von sameg
sameg antwortete auf Mitrodler gesucht
Den Pistenbericht ins CH Forum geschrieben. Etwas langes Gesicht als in Glarus noch keine Schneeflocke am Boden lag.
Die Bahn war aber in erstaunlich gutem Zustand. Frisch präpariert, das Beste, bis Mittag war ich der Einzige.
Für einen Rodel ist, besonders der obere Teil, eher steil und nicht sehr breit, dafür ist die Beschleunigung spannend.
Mal sehen was das Wochenende bringt..
Gruss Sameg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden