Rodel Shop
Rodel Shop

Saisonstart am WE 13./14.12.2014 aber wo?

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6074 von FischerRosenheim
Saisonstart am WE 13./14.12.2014 aber wo? wurde erstellt von FischerRosenheim
In den meisten Skigebieten war ja für kommendes Wochenende die Saisoneröffnung geplant.
So wie es nun aber aussieht werden die wenigsten das wirklich einhalten können.
Geht Ihr am kommenden Wochenende zum Rodeln und wenn ja wohin bzw. hat es da auch gesichert Schnee so daß auch die Rodelbahn in Betrieb ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6077 von Der_Anfänger
Der_Anfänger antwortete auf Saisonstart am WE 13./14.12.2014 aber wo?
Kühtai, Nordtirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6078 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Saisonstart am WE 13./14.12.2014 aber wo?
Offizielle Info vom Bramberg / Wildkogel:
Die Rodelbahn wird am Wochenende definitiv noch nicht in Betrieb sein.
Die letzten Jahre, war die Rodelbahn ab Weihnachten in Betrieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6079 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Saisonstart am WE 13./14.12.2014 aber wo?

Der_Anfänger schrieb: Kühtai, Nordtirol


Grundsätzlich ist die Rodelbahn schon geöffnet, wir haben aber am kommenden Wochenende (13.12. – 14.12.) den Naturbahnrodel-Weltcup zu Besuch in Kühtai, deshalb wurde dort eine Trainingsstrecke präpariert, die vereist wurde. Eine Benützung ist auf eigene Gefahr möglich, aber gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, sicher nicht zu empfehlen. Und es sind natürlich einige Nationalteams zum Training auf der Rodelbahn unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden