Rodel Shop
Rodel Shop

Mittwoch 29.01.14 wer hat Zeit,Lust

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5268 von Gege
Mittwoch 29.01.14 wer hat Zeit,Lust wurde erstellt von Gege
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch den 29.01.14 zum Rodeln nach Kirchberg zum Gaisberg fahren.Die Verhältnisse Müssten am Mittwoch laut Wetterbericht gut sein,Schnee gibt´s ja jetzt endlich auch.
Wer Zeit und Lust,bitte bei mir melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5269 von hellix
hellix antwortete auf Mittwoch 29.01.14 wer hat Zeit,Lust
Schön dooof,ich lackiere morgen die letzte Schicht auf unsere Torggis,
das reicht nicht bis Mittwoch :S :S :S
Helli

Unten bist schneller als Oben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5270 von Gege
Musst hal´d heute noch Lackieren,oder Du/Ihr nehmt Leihrodel :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5271 von hellix
hellix antwortete auf Mittwoch 29.01.14 wer hat Zeit,Lust
Heute lackieren geht nicht mehr, :whistle:
aber ausleihen ist noch ne Option.... ;)
Ich meld mich noch.....
Helli

Unten bist schneller als Oben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5272 von Gege
@Helix,war Übrigens ein guter Tip letztens von dir,besser nach Ratschings zu fahren als zum Rosskopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5273 von Gege
Da ist es nun endlich für drei Tage Winter,den am Wochenende soll´s ja schon wieder Regnen und Warm werden, und was macht der Helli?Nimmt gerade da seine Rodel auseinander. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5295 von PiPaPo
PiPaPo antwortete auf Mittwoch 29.01.14 wer hat Zeit,Lust
Hallo, bin heute Mittwoch beim Nachtrodeln in Söll ab 18:30 Uhr. Noch jemand spontan Zeit und Lust?
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von PiPaPo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5301 von Gege
Servus PiPaPo,
schade habs erst zu spät gelesen,war heute in der Gegend und obwohl Nachtrodeln nicht so mein Ding ist, wären vielleicht schon noch ein Paar Abfahrten gegangen.
Ich war heute mit Hellix erst in Kirchberg,die Bahn war aber nicht Präpariert da der Pistenbully kaputt war,waren schlaglöcher ohne Ende auf der Bahn.Wir konnten dann unsere Tageskarten wieder zurückgeben,und sind weiter zum Astberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5307 von PiPaPo
PiPaPo antwortete auf Mittwoch 29.01.14 wer hat Zeit,Lust
Oje, danke für die Info bzgl Gaisberg. Bin dann doch nicht gefahren. Aber vielleicht gehts ja nächste Woche mal. Kann leider untertags nur abends.
Wie war es an der Astbergbahn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5309 von Gege
Astberg war ganz okay,im Mittleren Bereich war die Bahn sauber vereist und sehr schnell,ansonsten nur leichte Buckel die aber denn ganzen Tag über nicht größer wurden.
Abends ist bei mir nicht so gut ,da ich ja doch gute 150Km zu fahren habe,und sich das dann nicht lohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5310 von Gege
War nicht schlecht das du heute nicht nach Söll gefahren bist.
Habe gerade erfahren das auf der Bahn dort denn Ganzen Tag über die Schneekanonen liefen und die Bahn sehr weich und langsam ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden