Rodel Shop
Rodel Shop

Neues zu Melchsee Frutt:

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5128 von Cattleya
Neues zu Melchsee Frutt: wurde erstellt von Cattleya
Salü

eine der tollsten Strecken, aber leider auch eine der meistbesuchtesten und gemischt befahrenen Schlitten und Rodelstrecken ist die Strecke Melchsee-Frutt in der Schweiz.
Neulich in der Bahn hat mir aber einer der Bahnbetreiber folgendes erzählt.

Seit Frühling 2013 läuft ein Baubegehren welches aber von grüner Seite her verhindert wird.
Dabei soll die gesammte Talstrecke verbreitert werden und zwar auf der Bergseite 3m und mit Abbau die Talseite 2m aufgefüllt werden. Das hätte eine Verbreiterung vom zweifachen zur Folge.
Und dann sollte mittig auf der Strasse auf gesamter Länge ein Zaun oder Trennwand entstehen. Eine Seite Schlitten Rodel, andere Seite Ski und Snowboard.
Die benötigten Offerten für Sprengung und Bergabbau währen auch schon eingeholt,

währen.....
es gibt viel für und wieder dieser Baumassnahmen.
Kann jeder selber eine Meinung bilden.

Gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #5645 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Neues zu Melchsee Frutt:
Salü
hier wird schon vom Saisonabschluss geredet.
Dem muss aber nicht so sein. Die Frutt zeigte sich am Wochenende von 7.30 Uhr bis 12 Uhr von ihrer schönsten Seite. 1 AA präpariert wahr sie und bleib es auch dank dem vielen ,neuen Schnee der Vorwoche.
In all den Wochen seit Dezember 2013, war sie noch nie so perfekt wie das letzte Wochenende.
Wer kann, der soll es nochmals geniessen. Ich hoffe dass der Frühling diese Woche noch was übrig lässt vom Schnee auf der Frutt
Gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Cattleya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5680 von Cattleya
Cattleya antwortete auf Neues zu Melchsee Frutt:
Update

Gestern Dienstag Morgen mit der ersten Bahn hoch.
2 affengeile Abfahrten gemacht (waxtest unter Renn Bedingungen)
dan heim und 10.15 Uhr auf der Arbeit gestanden .
Da ich einen netten, sympahtischen, verständnisvollen, inteligenten Cheff habe , wird das unterstützt und geht nicht von der überzeit ab. :P :laugh:
.

gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5688 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Neues zu Melchsee Frutt:

Cattleya schrieb: Da ich einen netten, sympahtischen, verständnisvollen, inteligenten Cheff habe , wird das unterstützt und geht nicht von der überzeit ab. :P :laugh:


Das sind ja fast Verhältnisse wie bei einem Selbständigen ...
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden