Rodel Shop
Rodel Shop

Samstag 03.03.12 wer fährt mit nach Söll?

  • RotRunner
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3512 von RotRunner
Samstag 03.03.12 wer fährt mit nach Söll? wurde erstellt von RotRunner
Ich fahre diesen Samstag nach Söll. Wer fährt noch hin? Der Bahnzustand soll sehr Gut sein. Bitte Info an: jakob.huebl@freenet.de

Vielleicht bis Söll!!!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3513 von PiPaPo
Hi,

ich will es dir nicht vermiesen aber bei bis zu 15 Grad und der nicht vorhandenen Höhenlage in Söll empfehle ich die Wasserski nicht zu vergessen. :whistle: (Kunst-)Schnee wird genügend sein aber eben eine einzige Suppe....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3554 von ralf
Hi Rot Runner,

wir sind am Samstag in Kirchberg. Söll ist bei Plusgraden nix, ich war da letztes Jahr Ende März. die hatten unmassen weichen Kunstschnee, in dem unsere Rodel bis zum Bankerl eingesunken sind...:-(((. Würde Dir die Asbergbahn bei Going oder eben Kirchberg empfehlen. In Kirchberg ist am Samstag Nachmittag das Vereins- und Mannschaftsrennen. Da werden wir zu dritt teilnehmen. Ganz so warm wird's auch nicht, Nachts ca. -7, Tags dann +2°bis +4°. Da sollte die Bahn einigermaßen halten.
Vielleicht kannst Du Dich ja dazu durchringen ein paar km weiter zu fahren, und man sieht sich..?

Gruß, Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3555 von ralf
Hi Rot Runner,

gerade erst gecheckt, Du warst ja schon letzten Sa unterwegs... wie gings denn??

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3556 von hellix
Servus Ralf,
wennst morgen in Kirchberg bist,
magst bitte einen Bahnbericht reinschreiben,da ich am So.
nochmal die Kufen sausen B) lassen will.
Gruß helli

Unten bist schneller als Oben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RotRunner
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3559 von RotRunner
Hallo Ralf,

gleich in der früh is noch gut beinander gwesn. Nach 3 mal fahren war die Bahn im A....! Die letzten Meter musste ich auf die Schipiste ausweichen. Huiii, des war schell;-) Schifahrer waren fast keine auf der Piste, sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht. Sonntag Kirchberg? Bis vielleicht !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #3560 von PiPaPo
Hmm Sonntag Gaisberg :woohoo: Bin gespannt wie es da noch geht. Wollte eigentlich ins Wipptal > Maria Waldrast/Bergeralm/Elfer. Wird wohl das letzte Winterrodeln sein bei dem Wetterbericht für nächste Woche.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von PiPaPo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3754 von rennrodeln
ich sag nur eins wer in söll rodelt ist selber schuld und ich rodle seit über 30 jahren. gruss ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden