Rodel Shop
Rodel Shop

Mitrodler aus Franken gesucht

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #1943 von ralf
Mitrodler aus Franken gesucht wurde erstellt von ralf
Hallo,

seit ich mir letztes Jahr eine Rodel gebaut habe bin ich vom Rodelvirus infiziert. Nun suche ich nach Leuten aus dem Großraum Nürnberg für gemeinsame Rodeltouren.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Gruß, Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1945 von Gege
Gege antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Ralf
Wo geht´s den meistens hin zum Rodeln? ich komme zwar nicht aus den Raum Nürnberg aber vieleicht lässt sich mal was machen.
Falls du in die Alpen fährst musst du eh bei mir vorbei
melde dich einfach wenn du wieder Rodeln gehst
LG
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1946 von ralf
ralf antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Georg,

ich habe bisher noch keine großen Erfahrungen mit Rodelbahnen in den Alpen. War bisher nur in Radstadt, und ansonsten im bayr. Wald und auf Hügeln im Umland. Kennst Du ein lohnendes Tagesausflugsziel am Alpenrand, oder evtl. auch näher?
Ich wäre gerne mal zum Wallberg gefahren, kannst Du das empfehlen?

Wolnzach liegt auf alle Fälle auf dem Weg...

Gruß, Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1947 von Gege
Gege antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Ralf
Am Walberg war ich noch nie,ist sicherlich eine lohnenswerte Strecke
aber ich denke an den Wochenenden sehr überlaufen und die auffahrt mit dem Lift ist auch sehr teuer.Ich Rodel auch erst seit diesem Jahr und habe auch noch keine grose Erfahrung,war bis jetzt nur am Gaisberg in Kirchberg und am Hörnle.
Morgen wenns passt fahr ich vielleicht in die Gegend um Kufstein

LG
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1948 von ralf
ralf antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Georg,

Morgen ist mir etwas zu kurzfristig, habe gerade den Kindern versprochen mit Ihnen da was zu unternehmen.
Auf jeden Fall will ich im neuen Jahr mal was unternehmen. Ein Freund von mir wäre da noch dabei, wir haben die gleiche Rodel miteinander gebaut.
In der ersten Januarwoche bin ich mit Family im bayr. Wald. Da will ich auch einen Rodeltag einschieben, möchte mal die Bahn am Gaiskopf testen. Kenne da bisher die Schareben Strecke, die ist toll, aber es fährt nur ein Bus hoch, und das nur alle 2h...
Gruß, Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1949 von Gege
Gege antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Ralf
Wir waren letztes Jahr im Bayrischen Wald in Bodenmais am Silberberg
ist zwar nur eine kurze Bahn dort aber hat großen Spaß gemacht.Wie alt sind deine Kinder? Ich habe einen Sohn mit 7Jahren.Wenn du im Bayrischen Wald bist melde dich noch mal vielleicht haben wir Zeit
dann könnten wir uns treffen,der Gaiskopf würde mich auch interessieren.

Lg
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1950 von ralf
ralf antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Georg,

am Silberberg war ich auch schon, war ganz lustig, und auch Familientauglich.
Vor Allem ist man schnell wieder raufgelaufen.
Meine zwei 'Großen' sind 6 und 4, und letztes Jahr auch schon beide am Silberberg mitgefahren. Der Jüngste muß leider noch im Kinderwagen bleiben.
Zwecks Treffen im Bayr. Wald kannst Du mir mal eine e-mail schreiben, dann können wir auch Tel.-Nummern zum Verabreden austauschen.

Gruß, Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #1951 von ralf
ralf antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Georg,
Anbei meine email:
siehe profil...

Gruß, Ralf
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von ralf. Begründung: mailadresse im Profil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2006 von rennrodeln
rennrodeln antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
hallo, bin in der nähe von ingolstadt, fahre aber nur in schladming, weil dort die besten bedingungen sind vom rodeln her, sehr breit meist so um die 6 meter, also gut zum ausweichen, 7km länge, zudem hab ich saisonkarte, nordseite, also gegen sonne geschützt. lg ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2008 von ralf
ralf antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo Ludwig,

bin von Mi bis Sa in Obertauern zum Skifahren. Wir werden in Radstadt am Freitag abend zum Nachtrodeln gehen. Wenn noch ein anderer Rodelfan dabei wäre, könnte ich mir vorstellen, auf einen Tag Skifahren zu verzichten, und ihn gegen eine Rodeltag eizutauschen...

LG Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2056 von rennrodeln
rennrodeln antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
bin heut nach haus gefahren, war super am samstag u sonntag u montag, die strecke war sehr schnell u am montag überhaupt nicht ausgefahren, also keine schlaglöcher. 100km/h waren also möglich, war heut beim doc u er hat mir gleich überweisung fürs kh geschrieben. grüsse vom "langsamen" harakirirodler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #2246 von rennrodeln
rennrodeln antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
wie schauts aus mit deiner rakete? hoff du hast airbag ned vergessen!!! und ne gute verscherung noch dazu. grüsse v zeitlupenrennrodler ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3871 von rennrodeln
rennrodeln antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
hallo ralf, wann gehts los mit deinem harakirirennrodel, gruss ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #4736 von rennrodeln
rennrodeln antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
ralf lebst du noch? was machst übern winter wo bist denn da? gruss von ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #5153 von Belzeboter
Belzeboter antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
HALLO RALF oder sonstige Rodler aus Franken (Würzburg)
Würd mich hier auch mal melden, auch wenn ich im moment nur nen Davoser hab, könnt euch ja mal melden ich komm aus würzburg dürfte also auch kein problem sein sich zu treffen.
Gruß Belze
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Belzeboter. Begründung: aktualisierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5184 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Hallo alle zusammen,

würde mich gern euch anschließen wenn ihr mal zum rodeln fahrt :), wohn zwar derzeit in dresden bin aber doch auch hin und wieder zuhause im frankenland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5198 von Belzeboter
Belzeboter antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
Mein größtes Problem ist im Moment das ich kein Auto hab, allerdings hab ich kein Problem damit mitten in der Nacht aufzustehen und meinen Davoser auf dem Rücken zu schnallen um mit dem Zug zu nem Treffpunkt zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5199 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
wenn der schnee am we aufm fichtelberg es hergibt dann werde ich von sonntag bist bis montag oder dienstag dort mal hinfahren....die strecke is 1,8 km und soll nicht schlecht sein was ich auf der homepage gelesen hab...!

so muss des sein :) motivation motivation :) und mitm zug kommt man auch ans ziel :)....kannst ja mal schauen wie oder ob es von würzburg mitm zug zu erreichen ist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5264 von Gege
Gege antwortete auf Aw: Mitrodler aus Franken gesucht
@rennrodeln,Ludwig lebs´t noch?bist scho´n wieder zuhause?
Bräuchte von dir mal ein paar Stahlschienen,hast ja so 100paar auf,m Speicher oder? Brauchen tus´t du sie ja eh nicht mehr ,da du ja nur noch mit deinen "Gummi Dingern" unterwegs bist.
@ralf,Meister der schnellen Schienen,wie schaut´s bei euch dieser Saison mit Rennen aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden