Rodel Shop
Rodel Shop

:: Rodler Stammtisch Berlin ::

  • fxunsinn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1600 von fxunsinn
:: Rodler Stammtisch Berlin :: wurde erstellt von fxunsinn
Hallöchen meine lieben Rodler und Rodlerinnen, und/oder die, welche es noch werden wollen :) ;-),

wer ist aus dem Großraum Berlin/Brandenburg und hat Lust und Laune einen Rodel-Stammtisch für die Saison 2009/2010 ins Leben zu rufen! :woohoo:
FX ist natürlich dabei und hat sogar schon ein paar Themen am Start:

1. Wo rodeln wir in Berlin? In Berlin natürlich nirgendwo, aber wir können in 1-3 Autofahrtstunden nach Thüringen, ins Erzgebirge oder nach Polen ..... es gibt ne Menge Möglichkeiten, nur wer kennt sich aus und weiß wohin genau?

2. Wer hat Interesse an Wochenfahrten zum Rodeln ...?

3. und was nicht fehlen darf ist allgemeines Fachsimplen zum Thema Rodel, Wartung und Zubehör .....


Also, meldet Euch zahlreich und lasst uns treffen!

Viele Grüße von FX

Ps.: Wer weiß wo diese Kurve ist? Sie ist aus meinem letzten Rodelurlaub, bin mal gespannt.....
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von fxunsinn. Begründung: Foto fehlt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5158 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
halli hallo hallöchen :),

komme zwar aus dresden aber wäre interessiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #6256 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
Hallo,

wir kommen aus Berlin B)
Wir waren mal in Cerna Hora ( www.skiresort.cz/de/lyze-a-snih-4/vice-n...i/schlittenbahn.html ), jedoch ist das nicht 1-3h entfernt :unsure:
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Rodler aus Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #6307 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
servus....ja das hab ich gesehen...die bahn hat mich aber nicht so umgehauen ;) oder was meinst du!? warst du schon mal am fichtelberg!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #6310 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
ja, aber auch nicht wirklich der Hit, war mit meiner Tochter auf nen ausgeliehenen Davoser unterwegs :pinch:
Am Ende der Bahn muss man zur Talstation laufen

Ja die Bahn hat einige Macken ...
1. 4 Kreuzungen mit Skifahrern
2. es gibt es Stück, wo man zu Fuss laufen muss
das Stück zwischen der 2 und der 3. Kreuzung ist aber recht flott :)

Warst Du schonmal am Wurmberg?
www.wurmberg-seilbahn.de/rodeln.html
www.wurmberg-seilbahn.de/files/img/fotos...ossansicht%20Web.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #6313 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
ich dacht du hattest mal ein video von cerna horna mit nem kumpel gepostet ;)....! ne war ich noch nicht bin da irgendwie auch skeptisch denn von den videos her sieht es doch recht lahm aus, aber laut hompage sollen dort schon rennen ausgetragen worden sein!! ich werde auf jedenfall oberwiesenthal fichtelberg und oberhof noch testen sobald schnee liegt....letztes woche war die bahn aufm fichtelberg geöffnet und dann kam der regen und 8 grad + , die tasche war schon gepackt und die kufen gewachst und nix wars mehr, heul. wenn du lust hast können wir ja mal zusammen dort hinfahren. achja in augustusburg im erzgebirge hab ich auch noch eine gefunden....ich schick dir mal die links mom

www.fichtelberg-ski.de/winter/wintersport/rodeln/

www.rosts-wiesen.de/rodeln.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6735 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
das war einer meiner Brüder ;-)

also so langsam finde ich das jetzt nicht ;-)
www.sports-tracker.com/workout/twilo/51f42231e4b082533b277e93
www.sports-tracker.com/workout/twilo/51f42231e4b082533b277e9b
www.sports-tracker.com/workout/twilo/51f42231e4b082533b277ea3

Fichtelberg kannste Dir eigentlich sparen ...

Wollen würde ich schon gerne, habe jedoch kein Auto :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6736 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
okay das stimmt :D aber an deine 90 von der zugspitze kommt das nicht ran :D! warst du schon mal am fichtelberg!? ists echt so scheisse!?

na dann lass uns das mit cerna horna doch mal im auge behalten :), ich hab nen kombi ;)...spindlermühle gibts auch noch ne rodelbahn die sieht auch nicht verkehrt aus...schon mal was von gehört!?? wie ists eig in stubai so :)...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6749 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf :: Rodler Stammtisch Berlin ::
ich war mit meiner kleinen auf nen Davoser unterwegs, hm, lang war sie nicht gerade, am Ende der Bahn musste man auch zur Talstation etwas laufen

Die Rodelbahn bei Špindlerův Mlýn kannte ich noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden