Rodel Shop
Rodel Shop

Rodelwoche im Februar 2009

  • Zackzarack
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #1424 von Zackzarack
Rodelwoche im Februar 2009 wurde erstellt von Zackzarack
Hallo allerseits,

gerade komme ich von einem Rodelurlaub aus dem Stubaital zurück. Die Schneeverhältnisse waren nicht wirklich toll, aber insgesamt doch noch gut akzeptabel. Mehrere Bahnen waren präpariert, unter anderem die 8km-Bahn beim Elfer-Lift und die vielleicht schönste Bahn Tirols von Maria Waldrast ins Wipptal. Jedenfalls konnten wir jeden Tag fahren, jedenfalls so weit unsere Kondition es ermöglichte.

Wir haben auch interessante Leute getroffen, z.B. einen Rodelmeister aus der Gegend, der mir interessante Tips gegeben hat. Allerdings hätte ich mich doch gern etwas mehr mit anderen Rodlern ausgetauscht, die das Rodeln nicht nur als Ende eines Kaffeeausflugs sehen.

Wir (ich, 52 Jahre alt und mein Sohn, 15) können uns vorstellen, mit einer Gruppe von insgesamt 6-8 Leuten Anfang Februar 2009 eine Woche in einem schneesicheren Gebiet in den Alpen - gern auch wieder im Stubaital - rodeln zu gehen.
Wer Interesse hat, kann hier posten oder mir eine PN senden (mögl. bis Ende Oktober).

Herzlichst, Zackzarack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden