Rodel Shop
Rodel Shop

Mit der Bahn erreichbares Rodelgebiet

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #12244 von ma_kro
Mit der Bahn erreichbares Rodelgebiet wurde erstellt von ma_kro
Hallo in die Runde,

auf Grund einer Verletzung habe ich die Rodelsaison leider fast vollständig verpasst.
Nun gribbelt es mich und ich muss unbedingt noch mal einen Berg runter fahren, bevor auch der letzte Schnee geschmolzen ist. Hat jemand einen Tipp für mich, an welchem Ort momentan noch ideale Rodelbedingungen zu finden sind?
Es wäre gut, wenn der Ort mit der Bahn erreichbar ist. Ich habe deshalb über Grindelwald nachgedacht. War in den vergangenen Tagen jemand dort? Oder hat jemand einen alternativen Tipp für mich?

Viele Grüße
ma_kro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden