Rodel Shop
Rodel Shop

Eigenbau Sitz für Torggler

  • Zimtstern
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14838 von Zimtstern
Eigenbau Sitz für Torggler wurde erstellt von Zimtstern
Ich hatte mir Ende letzten Jahres einen Torggler S115 zugelegt mit verbreiterter Bank und hab den Rohholzrodel in brauner Sonderfarblasur gestrichen. Nun hatte ich mir Gedanken über einen Sitz gemacht. Ich besuchte eine Firma für Extrem Outdoorstoffe und kaufte kräftig ein. Mein tapferes Schneiderlein mit den goldenen Hände hat da ganze Arbeit geleistet. Einen Lendenschoner zum einklappen und verknöpfen hat sie auch mit angefügt. Mal sehen wie die Tests am Wochenende laufen am Wildkogel, da bekommt er noch die Gleit Dog angepasst.








Folgende Benutzer bedankten sich: Sepp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14848 von Flitz
Flitz antwortete auf Eigenbau Sitz für Torggler
Hallo Zimtstern!

Sieht echt top aus!! Die eingebaute Drainage finde ich auch super!
Folgende Benutzer bedankten sich: Zimtstern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14874 von JGE
JGE antwortete auf Eigenbau Sitz für Torggler
So einen hätte ich auch gern! Falls Du noch einen übrig hast, lass es mich wissen. Treffen uns hoffentlich in Bramberg!
Gruß
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zimtstern
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14878 von Zimtstern
Zimtstern antwortete auf Eigenbau Sitz für Torggler
Klar, ich kann dir den Kontakt zur Schneiderin herstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden