Zweite Online-Umfrage zum Sponsoring-Engagement der Marke bruno banani im Rennrodelsport – Eure Meinung ist gefragt
Hallo liebe Rodel-Community,
im Rahmen meiner Dissertation an der Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften der Universität der Bundeswehr München führe ich aktuell die zweite Imagebefragung zum Sponsoring-Engagement der Marke bruno banani im Rennrodelsport durch.
Darin erfasse ich auch das Image der Sportart Rennrodeln sowie weitere Informationen zur Sportart Rennrodeln.
Gerade eure Meinung als Rennrodelbegeisterte ist für mich von sehr großem Interesse.
Wie schätzt ihr den gesponserten Rennrodler ein und was haltet ihr vom Engagement der Marke bruno banani im professionellen Rennrodelsport?
Wenn euch die Marke bruno banani etwas sagt, dann bitte ich euch um Unterstützung.
Ziel der Studie ist es, die Wirkungsweise des Imagetransfers im Sport-Sponsoring und die Einflussfaktoren auf den Imagetransfer an einem realen Sport-Sponsorship zu erforschen. Die Langzeitstudie umfasst mehrere Erhebungswellen, wobei dies die zweite Welle ist.
Zur Umfrage gelangt Ihr direkt über den folgenden Link:
ww3.unipark.de/uc/zweite_umfrage_zum_ren..._marke_bruno_banani/
Ich freue mich, wenn Ihr euch fünf bis zehn Minuten Eurer Zeit für die Beantwortung des Fragebogens nehmt – egal ob Ihr zum ersten Mal teilnehmt oder schon an der ersten Umfrage im Juli 2012 teilgenommen habt.
Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin einen 5 € Gutschein für den bruno banani Onlinestore. Zusätzlich gibt es unter allen Teilnehmern 1 x 50 €-Gutschein, 1 x 40 €-Gutschein und 3 x 30 €-Gutscheine für den bruno banani Store zu gewinnen.
Vielen Dank im Voraus für die Teilnahme an der Online-Umfrage.
Bei Fragen oder Anregungen zur Studie könnt Ihr mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Mit sportlichen Grüßen
Marcus
Mail: marcus.schubert@unibw.de