Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 10-12- Januar 20120 Wildkogel Classic's und Astberg Going

10-12- Januar 20120 Wildkogel Classic's und Astberg Going 4 Monate 1 Woche her #15084

• Cattleya
  • Cattleyas Avatar Autor
  • Forums-Hackl
  • Forums-Hackl
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
  • Dank erhalten: 241
@Tom , wie sah deine Schiene nach dem WK Rennen aus, nichts auffälliges bemerkt? Oder die anderen:

Bei Jan ich glaub Christoph und mir hat es die innen Seite verheizt, , regelrecht verheizt
Die Agressiven Kustschnee Kristalle und die Geschwindigkeit hat bei uns die Innenseite dermassen angewärmt dass die Seite regelrecht aufgeschürft wurde. Sieht aus wie der Rand eines Kurzhaar Persertepich , gefranst :-)

Ich könnte mir vorstellen das eure Stahlkannte die Hitze ableiten konnte .!?
nichts aufgefallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10-12- Januar 20120 Wildkogel Classic's und Astberg Going 4 Monate 1 Woche her #15086

• Rodler aus Berlin
  • Rodler aus Berlins Avatar
  • Forums-Hackl
  • Forums-Hackl
  • Dank erhalten: 16

Cattleya schrieb: @Tom , wie sah deine Schiene nach dem WK Rennen aus, nichts auffälliges bemerkt? Oder die anderen:

Bei Jan ich glaub Christoph und mir hat es die innen Seite verheizt, , regelrecht verheizt
Die Agressiven Kustschnee Kristalle und die Geschwindigkeit hat bei uns die Innenseite dermassen angewärmt dass die Seite regelrecht aufgeschürft wurde. Sieht aus wie der Rand eines Kurzhaar Persertepich , gefranst :-)

nichts aufgefallen?

Gibbet davon Fotos?

10-12- Januar 20120 Wildkogel Classic's und Astberg Going 4 Monate 1 Woche her #15096

• TomTom
  • TomToms Avatar
  • Forums-Hackl
  • Forums-Hackl
  • Dank erhalten: 69

Cattleya schrieb: @Tom , wie sah deine Schiene nach dem WK Rennen aus, nichts auffälliges bemerkt? Oder die anderen:

nichts aufgefallen?

Nein, sowas ist bei mir nicht zu sehen, das scheint tatsächlich die Stahlkante abzufangen.....

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden