Rodel Shop
Rodel Shop

Suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Kühtai ...

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8506 von Ralferer
... zum Graf Ferdinand Haus. Ich wohne in Eichenau (zwischen Fürstenfeldbruck und Germering). Das sollte irgendwann bis um 6.1.2016 stattfinden. Einfach Mal melden, dann seng ma scho ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #10278 von Der_Anfänger
musst jetzt hinfahren, so wie ich es gelesen habe, ist die Piste vom Speicher ins Dorf hinab zur zeit recht flott zu fahren, unsere Nationalmannschaft hat sich letztes WE auf die kommenden -rennen dort vorbereitet... s. Facebook, kühtai
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Der_Anfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden