Rodel Shop
Rodel Shop

Fährt jemand von euch auch ein Lindauer Top Speed

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17267 von Stivu
Hallo zusammen ich bin neu hier und fahre nun die Dritte Saison einen Lindauer Top Speed und bin damit sehr zufrieden. :) :)Ich wollte mal fragen wer von euch auch ein Top Speed fährt ?.Ich komme aus der Schweiz Region Thun Oberland vielleicht fährt auch noch jemand ein Speed in dieser Region . 
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Stivu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wheelie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • aka Willi
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #17268 von wheelie
Hallo und willkommen,

hier gibt´s einige, die einen Lindauer Top fahren - aber ich kenn nur einen, der Top Speed fährt.
Wundert mich, daß er sich noch nicht geoutet hat.

Kleiner Tip: Hier gibt´s auch eine Suchfunktion.
Ist zwar etwas versteckt und auch ein bisserl umständlich, aber kann damit durchaus was finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stivu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #17269 von Basti1979

dauert aber bestimmt nicht mehr lange

wheelie post=17268 userid=2025Hallo und willkommen,

hier gibt´s einige, die einen Lindauer Top fahren - aber ich kenn nur einen, der Top Speed fährt.
Wundert mich, daß er sich noch nicht geoutet hat.

Kleiner Tip: Hier gibt´s auch eine Suchfunktion.
Ist zwar etwas versteckt und auch ein bisserl umständlich, aber kann damit durchaus was finden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Stivu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17270 von Cattleya
www.rodelfuehrer.de/media/kunena/attachm...24-FA40D706607B.jpeg .        

  






sehr schöner Topspeed !




Hi
Hier hier hier !!!!

www.rodelfuehrer.de/media/kunena/attachm...1279/bild14von12.jpg

Ich kenne auch nur solche die ihn nicht mer hergeben würden.  Sein Liebhaberkreis wächst stetig .
Ich bin meist in der Regio Innerschweiz, GR  unterwegs. Zu selten in Regio Kanton Bern oder Vallis . Bei euch kenne ich nur First Gridelwald, Bussalp und Faulhorn BigPintenFitz . Es gibt eine WhatsApp Gruppe wo man sich dann und wann zum rodeln verabreden kann. der Gunta hier im Forum und der Urs sind unsere Regio Bern kenner und Fahrer .
Gruss

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Cattleya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stivu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17271 von Stivu
Cool Danke :)
Eine WhatsApp Gruppe wo man sich zum rodeln verabreden kann ist ja cool . :)
Ich wahr letzte Saison in Adelboden Silerenbühl ich wahr alleine  unterwegs hatte nichts abgemacht auf einmal sah ich da eine
Gruppe mit auffällig farbigen Rodeln da wurde ich neugierig wie es der zufall wollte  hatten alle einen Lindauer Top Rodel . :)  :)  Danach ging die Post ab das war ein geiler Rodeltag . :)  :)  :)

In Grindelwald Wahr ich auch schon ein einige mahle da ist Mänlichen noch nicht schlecht. Adelboden Silerenbühl und Tschentenalp in Adelboden kann ich noch entfielen 
Tschentenalp und Kiental kann man sogar noch Nacht Rodeln das finde ich auch noch Cool 
In Graubünden und Walis war ich leider noch nie Rodeln hast du mir vieleicht  ein Tip wo ich mal Rodeln gehen muss in Graubünden oder Walis.? :)

 


 
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Stivu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #17287 von Cattleya
 [/attachment]   
 
 

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Cattleya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stivu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden