Rodel Shop
Rodel Shop

Torggler FM 115

  • Straubinger74
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13331 von Straubinger74
Torggler FM 115 wurde erstellt von Straubinger74
Hallo würde u U nen gut erhaltenen Torggler Freizeitrodel FM 115 bekommen, meint Ihr das ich da mit meinen 200cm raufpasse oder ehr Finger weg?

Bin bis jetzt den Gasser:

www.sport-conrad.com/produkte/gasser/spo...zNTGWHMaApOIEALw_wcB

Sportrodel 2-Sitzer gefahren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13337 von RORodler
RORodler antwortete auf Torggler FM 115
Meine Frau hat sich vor zwei Wochen dem FM-115 gekauft.
Sie ist nur 1,63 m groß.
Also beim Händler mit Probesitzen ausgesucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13339 von Luchs
Luchs antwortete auf Torggler FM 115
1.63 ist die ideale Grösse für ideale Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #13343 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Torggler FM 115
Also ich kenne mich jetzt mit Körpergrößen und den dazugehörigen Rodelgrößen nicht so aus, aber ich denke, dass dein anvisierter Torggler FM 115 mit Deinen 2m nicht zusammenpasst. Ich bin 1,79m groß und fahre einen 120er Lindauer Top und komme damit prima klar. Sicher es gibt hier auch Leute, die ungefähr meine Größe haben, die mit kleineren Rodeln gut zurecht kommen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn möglich probesitzen. Das würde ich Dir unbedingt anraten.

Guck' mal hier im Rodelshop, welche Rodelgröße zu Deiner Größe passt.
Als Beispiel habe ich mal einen Torggler Sportrodel TS124, der für Personen ab 190cm empfohlen wird, ausgesucht:
www.rodelfuehrer.de/rodel-shop/Torggler-...cm-Laenge-12m-Radius

Evtl. würde bei Dir noch ein 120er Rodel gehen, wenn Du abweichend von der Empfehlung, kürzere Rodel bevorzugst.

Wie gesagt, ich bin da nicht der Experte.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden