Die Temperaturen sind seit einiger Zeit schon richtig winterlich und in höheren Lagen liegt bereits der erste Schnee - zum Rodeln ist das aber meistens noch zu wenig. Es erwartet uns aber auch wieder eine spannende Saison:

Am kommenden Wochenende beginnt der schon fast traditionelle Auftakt der Saison für Rennrodel auf Naturbahn mit dem Parallel Rennen im Kühtai. Weitere Infos zu diesem spektakulären Rennen gibt es auf der Facebook Seite vom Veranstalter.

Einen Termin sollten sich Rodler unbedingt rot im Kalender eintragen: das 2. Rodeltestival am Elfer im Stubai am 13. und 14. Januar 2017. Die Veranstaltung im letzten Jahr hat echt Spaß gemacht! Es waren die großen Rodelhersteller aus dem Alpenraum vertreten und haben ihre Rodel kostenlos zum Testen verliehen. So konnte man die ohnehin geniale 8km Rodelbahn vom Elfer Lift immer wieder mit einem anderen Freizeit- Touren- oder Sportrodel fahren. Weitere Infos gibt es auf der Website vom Betreiber.

Wir wünschen Euch erstmal noch eine schöne Vorweihnachtszeit und melden uns spätestens wieder wenn die ersten Rodelbahnen befahrbar sind.

Roman & Eva