Rodel Shop
Rodel Shop

Off-Topic: Wertpapierdepot

  • Rodelstar
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16992 von Rodelstar
Off-Topic: Wertpapierdepot wurde erstellt von Rodelstar
Hallihallo,
ich weiß, das ist jetzt schon sehr Off-Topic… ich habe aber leider keinen Off-Topic Thread gefunden.

Ich möchte mir eventuell ein Wertpapierdepot anlegen… Ich habe zwar einen hilfreichen Artikel über Online Broker ( www.fitformoney.de/online-broker-test/ ) gefunden, aber ich denke, wenn man keine Erfahrung damit hat, sollte man sich vielleicht doch besser für ein Depot bei der Hausbank entscheiden, oder? Zumindest zu Beginn, um auf nötige Beratung nicht verzichten zu müssen.

Falls von euch jemand Erfahrung mit Online Brokern hat, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir erzählt, was ihr daran (nicht) gut findet/gefunden habt (Warum?/Warum nicht?)

Danke im Voraus,
liebe Grüße

Erste Liebe - erster Schnee! Beide schmerzhaft schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16994 von Gunta
Gunta antwortete auf Off-Topic: Wertpapierdepot
... den Deppen der sich hier im öffentlichen Rodelforum mit dir über Finanzangelegenheit austauscht möchte ich gern sehen.
P.S. ich finde den Beitrag nicht nur "sehr Off-Topic" sondern mit Verlaub, auf gut Deutsch schlichtweg bescheuert:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden