Rodel Shop
Rodel Shop

Ab 16.02. bis 24.02.13 in Bad Hindelang

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4303 von Franky
Ab 16.02. bis 24.02.13 in Bad Hindelang wurde erstellt von Franky
Hallo zusammen,

ich bin vom 16. bis zum 24.2. in Bad Hindelang. Falls jemand Zeit und Lust hat mit mir zusammen zu Rodeln, ich würd mich freuen.
Ich muss mein neuen Gallzeiner dann auch noch abholen und probefahren ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4324 von rocky500
Hallo
suche auch jemand zum Rodeln. War heute in Bad Hindelang, zum ersten Mal. War überhaupt zum ersten Mal Rodeln :woohoo: Fangs grad erst an... mit 43, grins, man hat ja sonst grad keine anderen Ideen!
Die gelbe Strecke war steinig und die blaue sehr uneben und dadurch schwer zu kontrolieren. Die rote bin ich nicht gefahren, war mir zu weit zu laufen bis zur Bahn. Habe die ganze Woche noch Zeit, deshalb geh ich wahrscheinlich noch wo anders hin, mal sehen, vielleicht in die Schweiz... Melchsee-Frutt reizt mich.
Falls ich am Wochenende nochmal nach Bad Hindelang gehe sag ich dir bescheid, dein galzheimer interessiert mich! Hab übrigens ein Kathrein, vielleicht kann man mal tauschen.
Gruß Albert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #4350 von Franky
Hallo Albert,

ja wär klasse wenn wir uns treffen. Ich bring immer gleich ein ganzen Schwung Rodel mit. Ausfälle gibts ja auch immer mal. Ich werd wahrscheinlich noch mein Sassin und meinen Schiefer Rodel mitbringen.

Gruß
Frank
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Franky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4376 von Bockerl09
Hallo Franky!
Ich wohne nicht weit weg von Hindelang,war dort noch nie beim Rodeln! Gehe aber auch gern zum Rodeln! Gehst du oder ihr morgen vielleicht zufällig würde wenn das Wetter mit macht gern mit gehn ! Mal mit anderen Rodeln!
Gruß Bockerl 09!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #4563 von Franky
Hi Bockerl,

leider lese ich erst jetzt deine Nachricht. Aber ich bin bestimmt nächste Saison wieder da, gefällt mir Super der Berg.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden