Rodel Shop
Rodel Shop

Rodelbahn Rinerhorn Davos

  • Gandalf13
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15366 von Gandalf13
Rodelbahn Rinerhorn Davos wurde erstellt von Gandalf13
War heute in Davos am Rinerhorn am rodeln, und die Bedingungen waren richtig super. Am Morgen 08.30 minus 12 Grad, frisch präparierte Piste , schön Wetter und noch keine Leute auf der Piste. Hat dann im Lauf des Tages noch geändert, so um 10.30 kam dann schon ein Schub Leute vorbei. Hab dann noch den Macher der Schiesser Rodel getroffen/ verbeirauschen sehen. Herr Schiesser und zwei seiner Kollegen ( alle mit Schiesser Rodel) haben mir dann anschaulich die Grenzen meines Rodels (Kathreiner), meiner Stahlschiene, bei ihnen Belagsschienen und meiner Rodelfähigkeiten aufgezeigt. Haben mir im oberen Teil, bis zur Strasse 100 bis 150 Meter abgenommen, Hut ab. Leider heute auch wieder einen Rodler im Notfallschlitten abtransportieren sehen.
Nochmals zur Rodelbahn, die ist offen , hat Schnee und macht richtig Spass.

Gruss, euer wieder auf den Boden gekommener Gandalf 13
Folgende Benutzer bedankten sich: FischerRosenheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16405 von rodelsport
rodelsport antwortete auf Rodelbahn Rinerhorn Davos
Hey Gandalf13! Die Diskussion isz zwar ein wenig älter.Ich bin aber Alex und war mehr mals in dern Bergen in der Ferien mit meiner Familie zu roblen.Wir waren auch in Davos am Rinerhorn .Ich soll sagen,dass es mega gut war.Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht.Jeder von uns soll da gehen und robeln.Ich finde die Schnee sehr gut und die Bahn ist auch ganz gut.Ich finde auch die Bedingungen sehr gut und angenehm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden