Rodel Shop
Rodel Shop

Rodeln am Astberg in Going am 20.12.18 und 21.12.18

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12931 von Stakla
Beim Winter Take Off In Bergün am vergangenen Wochenende sofort wieder vom Rodelvirus neu infiziert, musste ich gestern und heute gleich noch die aktuellen Bedingungen auf der Astbergbahn in Going testen. Nach dem Neuschnee vom 20.12.18 präsentierte sich die Bahn heute morgen in einem sehr guten Zustand (obwohl es bei Nacht nur -3 Grad hatte), der hohe Geschwindigkeiten ermöglichte.

Getreu dem Motto "Es kann nicht genug (langweilige) Rodelvideos aus Going geben, hier mal eines von mir:

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: FischerRosenheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12933 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Rodeln am Astberg in Going am 20.12.18 und 21.12.18

Stakla schrieb: Getreu dem Motto "Es kann nicht genug (langweilige) Rodelvideos aus Going geben, hier mal eines von mir:


Klaus, ich bin stolz auf dich! was für ein wunderbar langweiliges Video, das hätte ich nicht besser machen können.
Vielen Dank!

Erzähl doch noch ein bisschen mehr: Wie lange ging es denn wie gut zu Fahren, das Video war ja noch relativ früh. Wie viel war denn los? Bin ein wenig auf Entzug . . .
;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12937 von Stakla
Hallo Christian,
am Donnerstag hielt die Bahn trotz Neuschnee über Nacht eigentlich den ganzen Tag sehr gut, dank der sehr wenigen Rodler und vor allem Leihrodler. Ab spät Vormittag war der Neuschnee dann auch etwas eingefahren und die Geschwindigkeiten waren relativ hoch. Da ich die Kamera hier noch nicht installiert hatte, gibt es vom Donnerstag leider kein Video.
Gestern war die Bahn von Anfang an sehr gut und hielt auch bis 13 Uhr (bis auf wenige etwas ausgefahrene Kurven) durch. Auch gestern war eine kaum erwähnenswerte Anzahl an (Leih-)Rodlern unterwegs. Mein Plan, noch am Donnerstag und Freitag vor dem großen Ansturm in den Weihnachtsferien zu fahren, ist voll aufgegangen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12938 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Rodeln am Astberg in Going am 20.12.18 und 21.12.18
Vielen dank für die Info, das Freut mich zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden