Rodel Shop
Rodel Shop

Buchsteinhütte / Schwarzenbachtal

  • basti007
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12864 von basti007
Buchsteinhütte / Schwarzenbachtal wurde erstellt von basti007
Da die eigentlich recht bekannte Rodelbahn in Wildbad-Kreuth in der Übersicht fehlt, hier kurz meine Beurteilung von heute, 12.12.2018:

Im oberen Teil noch viel weicher Schnee, im unteren durchgängig vereiste, tiefe Fahrspuren mit Eisklumpen. Daher eine unangenehme Fahrt zwischen angenehm schnell und sehr langsam. Insgesamt für mich: mittel. Wird vielleicht besser, wenn präpariert wurde (Hütte hat noch Ferien).

Die tolle Winderlandschaft entschädigt dafür! :-)

Fahrvideo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden