Rodel Shop
Rodel Shop

Haunold in Innichen

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #9687 von FischerRosenheim
Haunold in Innichen wurde erstellt von FischerRosenheim
Auf diese Bahn bin ich durch Roman unseren Admin aufmerksam geworden, als dieser zu Beginn der Saison (also noch 2015), als bei uns gar nichts ging, ganz begeistert von dieser Bahn berichtete, die auch am Nachmittag noch sehr gut zu befahren war.

Außerdem liegt sie in enger räumlicher Nähe zu den Rotwandwiesen in Moos bei Sexten.

Somit lassen sich beide bahnen gut für einen abwechslungsreichen Rodeltag miteinander kombinieren, zumal das Ticket auch für beide bahnen gilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #9688 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Haunold in Innichen
Rodeln am Haunold in Innichen 28.01.2016 Mittags Inspektionsfahrt

Eine weitere, sehr gut präparierte und selbst zur Mittagszeit noch einwandfrei zu befahrende, wenn auch deutlich kürzere Rodelbahn in den Dolomiten nahe Sexten im Hochpustertal. Hier seht ihr meinen ersten Kontakt mit der Bahn, die sog. "Inspektionsfahrt" wie Helli das nennen würde.

Rodel: Torggler FM 115D mit Stahllenkseil
Kamera: Xiaomi Yi mit Zhiyun Z1 Rider 3-Achs-Gimbal zur Bildstabilisierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #9689 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Haunold in Innichen
Rodeln am Haunold in Innichen 28.01.2016 Nachmittags

Schön zu sehen in welch einem erstaunlich guten Zustand die Bahn selbst noch am Nachmittag ist.

Rodel: Torggler FM 115D mit Stahllenkseil
Kamera: Garmin VIRB elite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #9696 von Sepp
Sepp antwortete auf Haunold in Innichen
auch eine sehr schöne Bahn :)

. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .

Kopf oder Zahl, Zopf oder kahl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden