Rodel Shop
Rodel Shop

Hirschbergrennen 2006

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #886 von E-Rider
Hirschbergrennen 2006 wurde erstellt von E-Rider
Hallo Freunde des Rodelsports,

ich muss sagen, das Rennen gestern hat echt super Spaß gemacht. Das Wetter war unerwartet gut, der Bahnzustand besser als ich dachte, und viele nette Leute vor Ort.
Es war vor allem super ein paar von Euch Rodelforumsschreiber auch mal zu treffen B)
Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei!!!! :silly: :) :silly: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnullibulli
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #887 von Schnullibulli
Schnullibulli antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
ja das fand ich auch ! martin :evil: :woohoo: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beppi uridil
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #889 von beppi uridil
beppi uridil antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
Mich würde interessieren, welches Bild nun das Gewinnspiel gewonnen hat.

beppi uridil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #890 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
Gewonnen hat sinan74 mit dem fliegendem Roel. Zum Glück hatten wir noch eine Stichfrage mit Zeit wie bei wer wird Millionär vorbereitet, weil die zwei es nach dem Rodelfragen wieder einmal geschafft haben auf gleiche Punktzahl zu kommen :ohmy:
Die Fragen werden wir aber hier auch noch veröffentlichen :)

Die Bilder die ich beim Hirschbergrennen gemacht habe werden natürlich auch noch in die Galerie gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • enoeg2
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #891 von enoeg2
enoeg2 antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
hallo

nette Leute super Wetter kann mich Roman und Eva da nur anschliesen
und ein schlechter verlierer war auch dabei sry mein Ergeiz hatte mich gepackt :P

wobei ich eh mit dem 2. Platz auch ein Gewinner war :)

Danke nochmals für diesen tollen Preis
Glückwunsch und viel freude noch an sinan mit Ihrer Rodel

Wallbergbahn war echt nett wir sind leider zu spät hin und da waren HÜGEL so was habe ich noch nie gesehen jetzt verstehe ich worüber im Forum mal gesprochen wurde

:huh: :huh: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beppi uridil
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #893 von beppi uridil
beppi uridil antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
Hallo,

plant ihr für nächste Saison eigentlich wieder ein Gewinnspiel?

beppi uridil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #894 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
Also ich fand Dich keinen schlechten Verlierer, Eno! Ganz im Gegenteil.

Wir haben uns überlegt nochmal ein Gewinnspiel zu organisieren, aber dann eins das nicht so zur Manipulation einläd. Wir mussten ja leider viele Bilder offline nehmen, weil sie von anderen Seiten \"geklaut\" waren, und auch bei der Abstimmung analysieren wie ein Fuchs.
Wir haben mal überlegt, ähnlich wie bei Wander-Logbüchern mit Gipfel-Stempel, eine Rodelralley zu veranstalten, daß man sich bei Wirten am Ende von Rodelbahnen was abholen kann... Mal sehen, wenn uns im Herbst wieder ein Sponsor über den Weg läuft vielleicht ja :)

so, und seit JETZT sind übrigens die Fotos vom Hirschbergrennen in der Galerie online!!!

Viel Spaß :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnullibulli
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #895 von Schnullibulli
Schnullibulli antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
schöne bilder, gut gemacht roman !! :evil: :silly: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #896 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
Wer übrigens von der Galerie ein hochaufgelöstes Bild haben will, soll mir bitte eine Email schreiben, ich schicke die Bilder dann zu.
Die Bilder in der Online-Galerie haben bei weitem nicht die Qualität wie das Original.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #897 von waxlkufler
waxlkufler antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
ich freu mich auch schon wieder aufs nächste jahr..!:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #899 von Rennsau
Rennsau antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
ich auch:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnullibulli
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #902 von Schnullibulli
Schnullibulli antwortete auf Re:Hirschbergrennen 2006
jaaaa - ich auch :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden