Rodel Shop
Rodel Shop

zipflbob getuned...

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #876 von zipflbob
zipflbob getuned... wurde erstellt von zipflbob
servus,

so ich habs jetzt mal getestet:
zipfel g`scheit gegen abrutschen mit Gewebeband umwickelt ( natürlich vom zipflbob !:lol: )
und eine auto fussmatte vom obi zugeschnitten und mit
klettband auf der sitzfläche befestigt.
Das bietet echt optimalen halt und zum ausschütteln kann man die matte einfach schnell abziehen.
nachteil: man muss schaun das kein schnee auf den klettverschluss kommt, aber des geht scho !

hat vielleicht jemand andere tuning vorschläge ???

bis dann und schönes we !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • basti83
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #878 von basti83
basti83 antwortete auf Re:zipflbob getuned...
Servus, ich nehm meinen Race-Bob von der Challange 05 her, den ich auch sauber gepimpt habe.

Leider ist bis auf des aufziehen einer rutschfesten Sitzfläche und des wachsen der Lauffläche (extremes Spezialwachs :P ) nur noch \"optisches\" tunning möglich!
Des lässt dafür alle Möglichkeiten offen, denn auch hier gilt, wenn ma schon net gewinnen, dann soll ma wenigstens auffallen B)

cu @ finish

Gruß basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beppi uridil
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #879 von beppi uridil
beppi uridil antwortete auf Re:zipflbob getuned...
hallo,

was hast du den für eine rutschfeste Sitzfläche?

beppi uridil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beppi uridil
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #883 von beppi uridil
beppi uridil antwortete auf Re:zipflbob getuned...
hallo basti83,

jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen. Wo bekommt man dieses Spezialwachs?

beppi uridil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden