Rodel Shop
Rodel Shop

was haltet ihr von...

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #841 von zipflbob
was haltet ihr von... wurde erstellt von zipflbob
servus,

bin ganz neu hier und hab mir mal die ganzen beiträge
durchgelesen... sehr interessant und tolle seite.
mir ist aufgefallen das hier nur über rodel gesprochen wird. leider konnt ich mir so ein highend-gerät nicht leisten und hab mir vor kurzem einen sog. zipfelbob
gekauft und ich bin absolut begeistert !
das teil wird jetzt noch mit einer gummi matte auf der sitzfläche getuned und dann ab dafür... !
:woohoo:
was haltet ihr von minibobs ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnullibulli
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #842 von Schnullibulli
Schnullibulli antwortete auf Re:was haltet ihr von...
:) absolutes fun-teil - aber man muss schon auch einen rodel haben !! wir fahren immer dienstags abends am blomberg mit dem minibob die piste runter. wenn du lust hast komm mal mit. nachtsportgruppe.de :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnullibulli
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #843 von Schnullibulli
Schnullibulli antwortete auf Re:was haltet ihr von...
ich noch mal ! habe meinen minibob auch mal mit ner isomatte auf dem sitz beklebt. ist sch... der schnee bleibt drauf kleben und man rutscht noch leichter runter wie ohne und der hintern wird auch kälter. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beppi uridil
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #844 von beppi uridil
beppi uridil antwortete auf Re:was haltet ihr von...
hallo,

ich hab auch einen zipflbob.
Ich finde die Teile absolut genial.
Ob auf der Piste oder im Tiefschnee, auf beidem kannst du mit dem zipflbob sehr gut fahren

beppi uridil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #845 von zipflbob
zipflbob antwortete auf Re:was haltet ihr von...
servus,

war grad auf eurer seite nachtsportgruppe.de !
traumhaft ! danke für die einladung ! muss halt a mal schaun wanns bei mir zeitlich rausgeht aber ich schau gern mal vorbei !
was is denn eigenntlich des bockerl ?
habts ihr des selber entwickelt ?

hab mir heut beim obi so eine auto gummi matte besorgt
und werd mal schaun wie des funktioniert...
hab des bei einem rodel-kollegen am hörnle gesehen und der war begeistert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #865 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Re:was haltet ihr von...
Nachdem ich mich für die Zipflbob Challenge diesen Samstag angemeldet und einen Mini Bob gekauft damit ich vorher schomal testen kann. Bin diese Woche die 14 Km Bahn beim Wildkogel runter (Tour werde ich hier in ein paar Tagen veröffentlichen). Hat auch sehr viel Spaß gemacht - keine Frage. Unten haben mir meine Bauchmuskeln wie Hölle weh getan, kontte fast nicht mehr laufen weil meine Beinmuskeln fanden das auch nicht wirklich lustig, und meine Nase war ein Eiszäpfchen. Ist ein echter Spaß, aber nicht vergleichbar mit einem bequemen Rodel der ab geht wie Zpäpfchen (Zitat aus einem anderen Post :) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnullibulli
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 1 Monat her #871 von Schnullibulli
Schnullibulli antwortete auf Re:was haltet ihr von...
hallo webmeister
mit dem zipflbob fährt man ja auch nicht auf der rodelbahn. du musst da fahren wo es richtig steil ist und man mit dem rodel nicht mehr fahren kann.
also eine steile skipiste oder bei viel schnee quer durch den wald zwischen den bäumen. das zischt !! :silly:
sehr viel spass macht auch der aufstieg mit schneeschuhen und dann mit dem zipfl runter. der wiegt ja fast nix !! :laugh:
aber am samstag am sonnenbichl da wirdz auch schnell werden . :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #874 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Re:was haltet ihr von...
... Du meinst wo DU nicht mehr mit dem Rodel fahren kannst :laugh: :laugh: :laugh:
Tiefschneefahren ist sicher sehr lustig, kann ich mir gut vorstellen.

Ich glaube ich muß mir jetzt wirklich mal einen Dienstag Abend reservieren und mit Euch zipfeln!!!

Auf Sonnbichl morgen freue ich mich ja auch schon sehr :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden