Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Die Risikowahrnehmung des Rodelns 5 Monate 2 Wochen her #18316

• AlexEgge
  • AlexEgges Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Community! 
Wie schätzt Ihr das Risiko beim Rodeln ein?
Ich studiere in Innsbruck Tourismusmanagement und schreibe gerade meine Masterarbeit. Das Thema Rodeln interessiert mich sehr! Darum möchte ich im Rahmen meiner Arbeit die Risikowahrnehmung des Rodelns untersuchen. Dafür bin ich auf Eure Hilfe angewiesen! Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könnt! Diese dauert auch nur 5 Minuten:  www.unipark.de/uc/MCI_Tourismus_Studenten/29c3/  Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! 

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier auch gerne Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema teilen. Ich freue mich auf Eure Antworten! 

Liebe Grüße, 

Alex 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Risikowahrnehmung des Rodelns 5 Monate 2 Wochen her #18317

• Cattleya
  • Cattleyas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
  • Dank erhalten: 326
Wie alle andern unter scheidest du nicht  beim Rodeln. Deine unfrage beinhaltet die PlastikTüten rodler , die Holzlatten Rodler, die PlastikBob und die Sportrodler  in einem haufen .
Das ist Journalismus wie man es heute kennt .
Ganz doll

Du verwendest in deiner Umgrage "rodeln"  meinst aber rutschen .

==========================
.
.
.
Folgende Benutzer bedankten sich: UtahRodel

Letzte Änderung: von Cattleya.

Die Risikowahrnehmung des Rodelns 5 Monate 1 Woche her #18318

• Luchs
  • Luchss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 154
Diese Bandbreite an verschiedenen "Fahrzeugen" ist nun mal die Realität im touristischen Rodelbetrieb und in meiner persönlichen Risikowahrnehmung auch einer der Gründe für gefährliche Situationen.