Rodel Shop
Rodel Shop

Hochsöll - Hexenritt: Lessons learned mit die Karten und Online kauf

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #17313 von Attila
Hi Zusammen, 
ich wollte meine Erfahrung mit Euch teilen wegen Online Karten kauf für Hochsöll. Endlich wollte ich mit meiner Jungs unsere Schlitten auch in 2022 fliegen lassen. 7.1.2022 dachte ich ist eine perfekte Tag hatte ich noch Urlaub. Da ich vermutet habe das es nicht so viel Schnee gibt wollte ich schon früh da sein um die Bahn mal im guten Zustand auszunutzen. So ich wollte so viel Zeit sparen wie es geht daher habe ich den Tag vorher online die Karten gekauft. Ich hatte noch 1 Karte von 2020 von Hochsöll und die Webseite bietet an  online Tickets zu kaufen. Ich könnte die 3 Tickets auf 1 Karte zu kaufen. War ich begeistert das es so super funktioniert hab.  Ich habe gelesen dass ich noch die Karte erstmal mit Impfstatus aktivieren soll, habe ich alles gemacht. In 1 Stunde war ich fertig und heil froh wie früh wir da sein werden.

Der Tage ist gekommen um 6  früh Aufegwacht, Kinder angezogen, 7 Uhr losgefahren und na ja sofort im Stau geraten, LKW Blockabfertigung. So endlich um 9 Angekommen (statt 1 Stunde 2 gebraucht). Ich laufe mit meine 2 Jungs hoch aber wir kommen nicht mehr über die Derhkreuz, Steht Karte nicht gültig. So lasse ich die Jungs oben, laufe ich zum Kasse wo mindestens halbe Stunde Warteschlange gibt. Ok ich erkläre die Situation, die Dame sagt Covid aktivierung über Internet war nicht erfolgreich. Gehe ich wieder hoch, Drehkreuz lasst uns nicht rein. Wieder runtergekommen, jetzt auch mit der Jungs.  Dame ist nett an der Kasse, stellt sich heraus, obwohl du über Internet 3 Online Tickets kaufen kannst und es 1 Karte zuweisen kannst, brauchst du 3 separaten Karten. Die Dame gibt uns noch 2 Karten. Laufen wir wieder hoch. Geht immer noch nicht. Wieder runter. Stellt sich heraus die Karte von 2020 ist nicht mehr gültig. Die Dame tauscht es gegen 2 Euro aus. Ich Frage Sie wie lange die Karten gültig sind ob es nur für 1 Jahr ist? Sie meint nein es ist "unendlich" gültig. 
So lessons learned:
- Ihr solltet nur aktuelle Zeitkarten nutzen
- Pro online Ticket solltet Ihr immer nur 1 Karte nutzen 

so ich wünsche euch frohes Rodeln in 2022. Hoffentlich Omicron geht weg aber Schnee kommt zurück.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden