Rodel Shop
Rodel Shop

Die schönsten Orte

  • schlitten10
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16256 von schlitten10
Die schönsten Orte wurde erstellt von schlitten10
Mal angenommen Corona würde uns allen dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen, wo sind eure liebsten Orte zum rodeln? Fahrt ihr dafür "extra" in den Urlaub oder habt ihr auch direkt vor der Haustür Möglichkeiten und vor allem Schnee ?

Würde mich mal interessieren wo ihr so rodeln geht :)

Die Liebe liegt in der Freude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16269 von Sten3
Sten3 antwortete auf Die schönsten Orte
Wenn man im Herzen von Tirol wohnt braucht man nicht extra auf Rodelurlaubb fahren :)

Meine "Hauptlast" liegt auf Kellerjoch & Heinzenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #16272 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Die schönsten Orte

schlitten10 schrieb: Fahrt ihr dafür "extra" in den Urlaub oder habt ihr auch direkt vor der Haustür Möglichkeiten und vor allem Schnee?

Sowohl als auch. Wenn man, wie ich in Bayern wohnt, fährt man früh morgens los und macht einen Tagesausflug zur nächsten Rodelbahn.

In Südtirol sind die besten Rodelbahnen.
Ratschings, Rudirun, Rotwand/Sexten
www.rodelfuehrer.de/forum/7-treffpunkt/5...schings-2020-no-spam


Tagesausflug Rodelbahnen:
Astberg/Going, Wildkogel/Bramberg

Und zum Saisonabschluß kommt das Gruppenrodeln in Nauders.
www.rodelfuehrer.de/forum/7-treffpunkt/5...-rodeln-2019?start=0
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schlitten10
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16312 von schlitten10
schlitten10 antwortete auf Die schönsten Orte
Danke für die tollen Vorschläge, das kann ich schonmal abspeichern als nächste Reiseziele, pefekt!
Ich war mal bei einer Sommerrodelbahn im Bayerischen Wald, der wird hier in dem Artikel erwähnt:
www.travelspring.de/guenstige-urlaubsziele/

Vielleicht war ja von euch auch schonmal jemand dort.

Die Liebe liegt in der Freude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16411 von rodelsport
rodelsport antwortete auf Die schönsten Orte
Hey Schlitten10! Ich bin Alex und war mehr mals in dern Bergen in der Ferien mit meiner Familie zu roblen.Wir waren auch in Kellerjoch am Pillberg.Ich soll sagen,dass es mega gut war.Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht.Jeder von uns soll sa gehen und robeln.Ich finde die Schnee sehr gut und die Bahn ist auch ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden