Rodel Shop
Rodel Shop

Kaufhilfe GoPro

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #14629 von RORodler
Kaufhilfe GoPro wurde erstellt von RORodler
Hallo zusammen.
Ich plane mir eine original GoPro zu kaufen. Meine Hauptfrage ist dabei ob die Hero 8 Black Sinn macht oder doch die 7er?
Speziell beim Bildstabilisator finde ich dass die Yuotubevideos bei eher etwas unecht wirken bei der neuen Hero 8 black.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #14630 von RORodler
RORodler antwortete auf Kaufhilfe GoPro
Das Video schaut dann "entschärft" aus.
Es kommt einen alles langsamer vor durch die zu gute Bildstabi.
Schaut aus wie von Schienen aus aufgenommen. Fast ohne Gewackle.
Ob das dann eine Verbesserung ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15553 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Kaufhilfe GoPro
Wenn es um die ästhetische Kameraführung geht schon, wenn es Dir eher um eine "authentische" Darstellung der Bahn und des Präparationszustandes geht wohl eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16019 von Rodelina92
Rodelina92 antwortete auf Kaufhilfe GoPro
Hallo RORodler,
falls deine Frage noch aktuell ist: wie FischerRosenheim schon sagt, es kommt ein wenig darauf an, was dein Ziel ist. Ich persönlich finde die Hero 8 super. Habe sie mir Anfang des Jahres gebraucht gekauft und bisher schon bei verschiedenen Sommeraktivitäten verwendet. Diesen Winter wollte ich sie dann das erste Mal beim Rodeln und Snowboarden testen (wenn die Saison dann stattfindet).
Durch den Bildstabilisator haben die Videos einen leichten Cinematic-Effekt. Mir persönlich gefällt das sehr gut, wenn du aber lieber ein authentisches, rohes Video haben möchtest, ist die Hero 8 möglicherweise nicht so geeignet.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :) LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden