Rodel Shop
Rodel Shop

Eisarena Königssee

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #13868 von Stakla
Eisarena Königssee wurde erstellt von Stakla
Fahrt mit dem Rennbob-Taxi in der Eisarena Königssee am 23.02.2019
Einen Geschwindigkeitskick der besonderen Art konnte ich bei der Fahrt mit dem Rennbob-Taxi in der Eisarena Königssee am 23.02.2019 erleben. Bei dem von einem erfahrenen Bobfahrer gesteuerten Bob erreicht man eine Spitzengeschwindigkeit von 120 km/h. Durch meine Erfahrung vom Naturbahnrodeln, wo ich mit dem eigenen Rodel inzwischen auch schon mit Geschwindigkeiten von über 80 km/h unterwegs war, konnte ich die vor dem Start vorhandene Anspannung (Puls 180) sofort beim Start ablegen, so dass die Fahrt für mich eine knappe Minute purer Genuss war. Für nächste Saison möchte ich mal am Gästerodeln in der Eisarena Königssee teilnehmen. Zudem denke ich, das es auch nicht meine erste und letzte Fahrt mit dem Rennbob-Taxi war.

www.youtube.com/playlist?list=PLd_hUZKHB...OlMfATZ7o3LdO8fkKPNt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden