Rodel Shop
Rodel Shop

Wer rodelt wo dieses Wochenende?

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13773 von Rodelrobert
Wer rodelt wo dieses Wochenende? wurde erstellt von Rodelrobert
Hi Zusammen,
ich habe vor dieses Wochenende (23.-24. Februar) wieder in Österreich zu rodeln. Ich würde alleine anreisen und alleine rodeln macht nun mal nicht soviel Spaß, wie zusammen rodeln. Außerdem würde mein Rodel gerne eine für ihn unbekannte Rodelbahn unter die Kufen bekommen.
Also wer rodelt wo?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Vielen Dank!

Grüße
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13783 von JanH
JanH antwortete auf Wer rodelt wo dieses Wochenende?
Hi Robert,
"muss" für eine Wo auf Fortbildung ins Ötztal und hatte überlegt auf dem Weg dorthin morgen die Rodelbahn am Spieljoch Zillertal auszuprobieren,aber im Moment regnet es bei uns bei 8 Grad und für das WE sind auch in den Alpen deutliche Plustemperaturen angesagt, hatte ausserdem ziemlich stressige Wochen und es liegt noch jede Menge Schreibkram rum. Werde mich jetzt erstmal wieder in die Arbeit stürzen und heute abend nochmal das Wetter checken und dann spontan entscheiden ob und wann ich morgen Rodeln gehe. Habe den Thread im Blick, vielleicht klappt es ja doch.
L G Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodelrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodelrobert
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13784 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Wer rodelt wo dieses Wochenende?
Jan, gib bitte rechtzeitig Bescheid, wie Du Dich entscheidest, da ich einen wesentlich weiteren Weg als Du habe und daher frühzeitig ins Bett gehen muss.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13788 von JanH
JanH antwortete auf Wer rodelt wo dieses Wochenende?
Hallo Robert
werde morgen Mittag direkt ins Ötztal fahren dir viel Spaß morgen bis zum n nächsten mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #13791 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Wer rodelt wo dieses Wochenende?
Hallo Leute,

nach Konsultation der Wetterprognosen hat das Kollektiv beschlossen Morgen ans Lahnerköpfl zu fahren.

Nach der Aktuellen Planung sind Robert, jan, Carmen und ich mit dabei.

Treffpunkt erster Sessel um 08:30 Uhr vor Ort.

Ein aktuelles Bahnvideo dazu kommt auch gleich noch.

Liebe Grüße,

Christian
aka FischerRosenheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden