Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues vom Rodelbauer, was wird neu im 2017 /2018

Neues vom Rodelbauer, was wird neu im 2017 /2018 1 Jahr 9 Monate her #12550

• Cattleya
  • Cattleyas Avatar Autor
  • Forums-Hackl
  • Forums-Hackl
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
  • Dank erhalten: 234
nein Vide, ich hasse Torggler nicht, ich mag dessen Produkte nicht, aber hassen tue ich ihn nicht.!!!
Ich schrieb " nice Buy"
Mindestens die schiene hätte ich anders gewählt . Torggler Belag :sick:

Mir ist es egal , ich muss ja nicht damit rumfahren. Wenn ich nur schon sehe wie Professionell die Torggler lackiert sind , wie professionell die Lenkseile montiert sind ! B)
Mir ist es egal , ich muss ja nicht damit rumfahren.

Aber schlussendlich muss es für dich stimmen, und das ist das entscheidende. wir, ( Urs, Luchs, ich und un, und,,,) hätten anderst gewählt

Aber schlussendlich muss es für dich stimmen
=> nice Buy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cattleya.

Neues vom Rodelbauer, was wird neu im 2017 /2018 1 Jahr 9 Monate her #12552

• Vide
  • Vides Avatar
  • Forums-Rodler
  • Forums-Rodler
  • Dank erhalten: 7

Cattleya schrieb: nein Vide, ich hasse Torggler nicht, ich mag dessen Produkte nicht, aber hassen tue ich ihn nicht.!!!
Ich schrieb " nice Buy"
Mindestens die schiene hätte ich anders gewählt . Torggler Belag :sick:

Mir ist es egal , ich muss ja nicht damit rumfahren. Wenn ich nur schon sehe wie Professionell die Torggler lackiert sind , wie professionell die Lenkseile montiert sind ! B)
Mir ist es egal , ich muss ja nicht damit rumfahren.

Aber schlussendlich muss es für dich stimmen, und das ist das entscheidende. wir, ( Urs, Luchs, ich und un, und,,,) hätten anderst gewählt

Aber schlussendlich muss es für dich stimmen
=> nice Buy

Dear Cattleya, yes I read and read about schienen...but I bought RS, so it s normal to have at first Torggler schienen.
Anyway I am in contact with Luchs by email and also him adviced to me Torggler Rs or Gasser Supersport...Ya, about schienen also him thinks there is better, but at first Torggler BelagSchienen for me it s ok. I remember to you that I went 3 months with Rodel, so I don’t pretend to be the fastest, I have to better also technic.
Anyway for me Rs is the best solution because he is similar to Rennrodel and this I like very much and Torggler will build exactly as I want...I know also Lindauer makes as you want...But not with steel bankle like Rennrodel and a cheap price.

So...I say to you: I will be happy to meet you, but I don’t say to you “I will be faster”...Because also if I would have the fastest Rodel in theory, I wouldn’t be the fastest in the tracks...because I have no experience enough...

Neues vom Rodelbauer, was wird neu im 2017 /2018 1 Jahr 9 Monate her #12553

• Cattleya
  • Cattleyas Avatar Autor
  • Forums-Hackl
  • Forums-Hackl
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
  • Dank erhalten: 234
No Problem, alles gut , :laugh: Peace :silly: :silly:

Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden