Rodel Shop
Rodel Shop

kathrein rodel ?

  • enoeg2
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 3 Monate her #381 von enoeg2
kathrein rodel ? wurde erstellt von enoeg2
hallo

kennt wer diese rodel vom rodeln her
taugt die was ?(sport rodel)
www.rodel.at/pages/frame.htm

danke im voraus

cu eno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zweiblum
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 3 Monate her #387 von Zweiblum
Zweiblum antwortete auf Re:kathrein rodel ?
ich hab die sportrodel und meine freundin den tourenbock von kathrein und wir sind zufrieden damit.
man sitzt gut, läßt sich gut lenken und vor allem ein super preis für eine gute rodel. läßt sich wahrscheinlich aber nicht mit torggler oder ähnlichen rodeln vergleichen, da kann ich aber nichts zu sagen.

gruß
zweiblum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • enoeg2
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 3 Monate her #406 von enoeg2
enoeg2 antwortete auf Re:kathrein rodel ?
also

wie schon mal hier beschrieben hab kathrein is schrott i

m vergleich zu einer Fluckinger Rodell und preislich ist nicht viel unterschied.
habe zuerst testberichte gelesen in der tiroler zeitung und da bin ich auf diese aufmerksam geworden da sie zu denn top geräten im nichts nachstand und es ist wahr top gerät;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Woche her #1008 von zaphod
zaphod antwortete auf Re:kathrein rodel ?
kathreiner rodel ist ok für leute die einen schönen schlitten haben wollen.

oder mit der freundin bisschen rumrutschen wollen.

aber rodeln mit lenken geht fast garnicht.

auf dem bock hat man keinen halt weil man oben drauf sitzt anstatt im rodel wie bei den planenrodeln.

einfach schrecklich.

habe das teil nach einer einzigen abfahrt weggestellt und mich nie wieder drauf gesetzt.

als sportgerät komplett ungeeignet.

gruss heiko

\"lieber tod als schwung verlieren\"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden