Rodel Shop
Rodel Shop

Welcher Rodel

  • Eiche
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #1355 von Eiche
Welcher Rodel wurde erstellt von Eiche
Servus miteinander!

Hab mal ne Frage: Ich bin dabei mir einen Rodel zuzulegen. Leider fällt mir die Entscheidung recht schwer. Bin so 1,90m groß und wiege so um die 110kg! Ich fahr mehr so hobbymäßig drei bis viermal pro Jahr. Bis Dato allerdings auf nen Davoser. Und das macht nicht so richtig Spaß!!!

Was könnt ihr mir empfehlen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #1359 von waxlkufler
waxlkufler antwortete auf Aw: Welcher Rodel
für maximalen fahrspass einen zipflbob.. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #1365 von Webmaster
Webmaster antwortete auf Aw: Welcher Rodel
Hallo Eiche

Für echten Fahrspaß brauchst Du definitiv einen Touren oder Sportrodel. Da kommt es dann nicht darauf an wie oft Du fährst sondern wieviel Du ausgeben kannst und willst. Aber ich versichere Dir, wenn Du einen Tourenrodel kaufst, wirst Du mehr als 3-4 Mal pro Jahr rodeln gehen :woohoo:

Empfehlen kann ich Dir natürlich den GL oder Torggler Tourenrodel aus unserem Shop. Nicht nur weil Du uns damit ünterstützt ;) sondern wir haben auch die Rodel bei uns im Shop weil die auch einfach was taugen.
Bei 190cm sollte es schon ein 120er sein, den gibt es aber vom GL nicht.

Würd uns natürlich freuen wenn Du bei uns auch bestellst :)

Ciao

Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eiche
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 2 Monate her #1366 von Eiche
Eiche antwortete auf Aw: Welcher Rodel
Hallo Roman!

Danke für die Entscheidungshilfe. Hab auch gleich mal im Shop gestöbert und zugeschlagen! Also ich werd vieleicht mal berichten wie meine erste Fahrt auf einen richtigen Rodel war!
Bis dann
Sevus
Eiche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden