ImageDas Jahr 2006 ist zu Ende und bisher gab es in den Alpen noch so gut wie keinen Schnee. Aber laut Wettervorhersage soll sich das Anfang Januar ändern.

Wir haben im Dezember rodelfuehrer.de um ein paar Funktionen erweitert. Um den Community-Charakter zu verbessern, können jetzt registrierte Benutzer untereinander Nachrichten schreiben und ein persönliches Profil mit Foto erstellen.
Außerdem kann sich jetzt jeder rechts oben bei unserem Newsletter anmelden. Hier werden wir interessante Neuigkeiten rund ums Rodeln verschicken: Renntermine, neue Rodelprodukte, Events auf Hütten, usw. Auch wenn wir natürlich dabei indirekt Werbung für Produkte oder Hütten machen, so wird der Newsletter selbstverständlich nicht für Werbung missbraucht!!! Sollte jemand wieder gelöscht werden wollen, geht das natürlich jederzeit!

Die letzten Tage haben wir zwei Interviews bei Radio Arabella gegeben:
Beide Interviews wurden Ende 2006 gesendet.

Unser Shop ist inzwischen auf 19% Mehrwertsteuer umgestellt. Wir haben die meisten Preise beibehalten können, nur bei einigen wenigen Produkten, wie zum Beispiel beim Zipflbob, mussten wir den Preis leicht erhöhen. Den Zipflbob haben wir so knapp kalkuliert, daß wir aufgrund von höheren Versandkosten und der Mehrwertsteuer den Preis leicht anheben mussten.

Wenn jetzt der vorhergesagte Schnee kommt, können wir endlich die Rodelsaison einläuten. Viel Spaß dabei wünschen euch

Euer rodelfuehrer.de Team, Roman und Eva