Rodel Shop
Rodel Shop

Rodeln von der Gindelalmstraße

  • basti007
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #11777 von basti007
Rodeln von der Gindelalmstraße wurde erstellt von basti007
Rodelt eigentlich hier irgendjemand noch von der Gindelalmstraße bei Hausham und kann sagen, ob das überhaupt noch möglich/sinnvoll ist? Ich habe es schon lange nicht mehr probiert und den Eindruck gehabt, dass die Strecke kaum mehr in Betrieb ist. (Ich hätte sonst vor, bei genug Schneelage vielleicht mal eine Überschreitung über die Neureuth bis zur Gindelalm zu machen und dann von dort bis Hausham zu fahren).
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von basti007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #11825 von Basti1979
Basti1979 antwortete auf Rodeln von der Gindelalmstraße
Servus Basti,

manchmal am Huberspitz aber meißtens sind wir irgendwo in Österreich unterwegs. Woher kommst Du denn?
Ich aus 83734 Hausham ;-)

Gruß
Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden