Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Empfehlung für Rodelurlaub

Empfehlung für Rodelurlaub 6 Tage 12 Stunden her #12554

Hallo,
ich habe seit letztem Winter einen Gasser und habe meiner Frau einen Toggler (noch ungefahren) gekauft.
Wir kommen aus Dresden und hier in der Nähe ist es nicht so Schnee sicher.
Bis jetzt waren wir in Altenberg, Rehefeld und Oberwiesenthal.
Mich reizt es aber in unserem Winterurlaub mal richtig rodeln zu können.
Wir haben geplant wahrscheinlich Ende Januar eine Woche wegzufahren.
Welche Empfehlung könnt ihr mir geben?
Ich habe einen 4Jährigen Sohn der auf meinem Anderthalbsitzer mitfährt bzw. einen einfachen alten Schlitten oder Porutscher fährt.
Also mein Wunsch ist schöne sehr lange eher einfache Rodelpisten und natürlich auch mit kleine Rodelhang für meinen Sohn.
Die Anfahrt sollte von Dresden auch nicht zu lang sein . . .
Besten Dank!

Gruß Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für Rodelurlaub 6 Tage 12 Stunden her #12555

Ich kann dir die Region der Wilder Kaiser empfehlen. Innerhalb eine Stunde fahren gibt es dort jede menge Rodelbahnen von einfach bis Anspruchsvoll. Sowie Astberg Söll Gaisberg wildkogel und Wildshönau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marco aus Holland.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum