Rodel Shop
Rodel Shop

SLED - Rodellicht und Beleuchtung mit LED

  • Rodler aus Berlin
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #11878 von Rodler aus Berlin
SLED - Rodellicht und Beleuchtung mit LED wurde erstellt von Rodler aus Berlin
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit SLED - Rodellicht und Beleuchtung mit LED . Taugt das etwas? Bisher verwenden wir am Helm befestigte CREE XML Lampen.

Grüße aus Berlin
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Rodler aus Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11882 von Rouvinho82
Rouvinho82 antwortete auf SLED - Rodellicht und Beleuchtung mit LED
Hoi Erfahrung nicht, aber das ganze wurde hier schon einmal etwas besprochen (Forensuche nutzen):
www.rodelfuehrer.de/forum/5-alles-ueber-...umfrage-rodeln#10024

Wenn unser Webmaster das in seinen Shop aufgenommen hat, ist es zumindest kein Non-Sense würde ich behaupten ;)

1st Lindauer Top ; 2nd Kathrein Tourensport ; 3nd Davoser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #11883 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf SLED - Rodellicht und Beleuchtung mit LED
:blink:

ich hatte hier im Forum gestern nach SLED gesucht … meine Brille war war nicht geputzt :laugh:

Grüße aus Berlin

EDIT: OK habe jetzt erst gesehen, dass eine Datumsabfrage in der Suche ist :silly:
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Rodler aus Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden